R 1200 GS Befestigungslasche Tankrucksack ändern

Diskutiere Befestigungslasche Tankrucksack ändern im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe immer Probleme die vordere Lasche vom Originaltankrucksack nach dem Tanken einzufädeln ( Feinmotorik lässt mit 64 Jahren wahrscheinlich...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Modell
BMW F 800 GT
20210212_175002.jpg

Ich habe immer Probleme die vordere Lasche vom Originaltankrucksack nach dem Tanken einzufädeln ( Feinmotorik lässt mit 64 Jahren wahrscheinlich
etwas nach:madssmiley:). Hat jemand im Forum die vordere Halterung schon mal geändert ?

Thema:

Befestigungslasche Tankrucksack ändern

Befestigungslasche Tankrucksack ändern - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack mit....

SW Motech Tankrucksack mit....: Verkaufe SW Motech Tankrucksack mit Magnetring, Kartentasche und Regenhaube. Leichte Gebrauchsspuren VB 150€
  • Biete R 1250 GS SW-MOTECH Tankrucksack

SW-MOTECH Tankrucksack: Verkaufe meinen Tankrucksack von SW mit Ring. Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand. Keine Risse, alles funktioniert. Regenhaube ist...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Biete R 1300 GS Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack mit....

SW Motech Tankrucksack mit....: Verkaufe SW Motech Tankrucksack mit Magnetring, Kartentasche und Regenhaube. Leichte Gebrauchsspuren VB 150€
  • Biete R 1250 GS SW-MOTECH Tankrucksack

SW-MOTECH Tankrucksack: Verkaufe meinen Tankrucksack von SW mit Ring. Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand. Keine Risse, alles funktioniert. Regenhaube ist...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Biete R 1300 GS Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Oben