Erledigt Befestigungsschrauben für Windschild 1200 GS Bj. 2011

Diskutiere Befestigungsschrauben für Windschild 1200 GS Bj. 2011 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meine R 1200 GS, Bj. 2011, die unteren, seitlichen Befestigungsschrauben mit der Rändelschraube für das Windschild. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
446
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo,

ich suche
für meine R 1200 GS, Bj. 2011, die unteren, seitlichen
Befestigungsschrauben mit der Rändelschraube für das Windschild.

Meine Maschine
hat seit Neukauf eine Touratech Desierto II und mir fehlt das gesamte Montagematerial um umzurüsten auf die ADV Scheibe...

Gruß Uli

Schrauben Scheibe.PNG
 
Hallenser

Hallenser

Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
418
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
KTM 1290 SAS
2,3,4,5 und 6 sollte ich noch liegen haben.
Wenn es bis heute Abend Zeit hat, schau ich mal nach.
Kutze Erinnerung kann nicht schaden...:wink:
 
Hallenser

Hallenser

Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
418
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
KTM 1290 SAS
Die Schrauben kann ich leider gerade nicht finden - keine Ahnung, wo ich die habe.
Kann also nur mit den Teilen auf dem Foto dienen...
E4434B3B-E55D-4316-94F0-D58AEA7A9CDB.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Befestigungsschrauben für Windschild 1200 GS Bj. 2011

Befestigungsschrauben für Windschild 1200 GS Bj. 2011 - Ähnliche Themen

  • Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage

    Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage: Hallo In Fahrtrichtung auf der rechten Seite fehlt mir eine Befestigungsschraube vom Sammler. Sollte wohl eine innenensechstkannt Senkopfschraube...
  • Erledigt Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht

    Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht: Suche die originalen Befestigungsschrauben und Buchse für die BMW Rallye-Gepäckbrücke. (Bild Nr. 2,3,4) Habe zwar die kurze Ausführung, aber...
  • Biete Sonstiges EVO Tankring incl. Befestigungsschrauben z.B. für BMW F 800 GS, Baujahr 2017

    EVO Tankring incl. Befestigungsschrauben z.B. für BMW F 800 GS, Baujahr 2017: EVO Tankring incl. Befestigungsschrauben an einer BMW F 800 GS, Baujahr 2017 Passt aber auch an anderen BMW GS Lieferumfang 1 x EVO Tankring...
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

    Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Suche Befestigungsschraube für orginales Windschild...

    Befestigungsschraube für orginales Windschild...: gesucht. Es handelt sich um die Schraube mit dem Kunststoffgriff, welche die Höhenverstellung arretiert. Die Kunsstoffteile, die die...
  • Befestigungsschraube für orginales Windschild... - Ähnliche Themen

  • Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage

    Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage: Hallo In Fahrtrichtung auf der rechten Seite fehlt mir eine Befestigungsschraube vom Sammler. Sollte wohl eine innenensechstkannt Senkopfschraube...
  • Erledigt Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht

    Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht: Suche die originalen Befestigungsschrauben und Buchse für die BMW Rallye-Gepäckbrücke. (Bild Nr. 2,3,4) Habe zwar die kurze Ausführung, aber...
  • Biete Sonstiges EVO Tankring incl. Befestigungsschrauben z.B. für BMW F 800 GS, Baujahr 2017

    EVO Tankring incl. Befestigungsschrauben z.B. für BMW F 800 GS, Baujahr 2017: EVO Tankring incl. Befestigungsschrauben an einer BMW F 800 GS, Baujahr 2017 Passt aber auch an anderen BMW GS Lieferumfang 1 x EVO Tankring...
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

    Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Suche Befestigungsschraube für orginales Windschild...

    Befestigungsschraube für orginales Windschild...: gesucht. Es handelt sich um die Schraube mit dem Kunststoffgriff, welche die Höhenverstellung arretiert. Die Kunsstoffteile, die die...
  • Oben