Behörden - Wahnsinn TÜV abgelaufen

Diskutiere Behörden - Wahnsinn TÜV abgelaufen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; und wenn dann irgenwo noch der IG(e)L steht, sollte man besonders aufmerksam sein. Die Strafen sind angeblich höher. :-)
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.856
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Bin gerade bei einem Freund in Augsburg. Ich sollte mal seinen Roller probefahren und die Bremse ausprobieren. TÜV Stempel 10/07😂zum Glück hier mitgelesen und erstmal den Roller auf den Hinterhof geschoben. Er wollte zum TÜV fahren und unschuldig fragen, was für eine Prüfung gemacht werden muss. Da die Bremse aber nicht funktioniert werden wir das erstmal machen. Und dann klärt er wie er alles wieder legalisiert
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.067
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Ardito

Ardito

Dabei seit
04.11.2020
Beiträge
382
Aber vorher den Termin machen, falls man auf der Anfahrt der Rennleitung begegnet.
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.472
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Und täglich grüßt das Murmeltier.
 
V

vilkas

Dabei seit
15.05.2017
Beiträge
480
Ort
Basel
Modell
F850GS
Bin gerade bei einem Freund in Augsburg. Ich sollte mal seinen Roller probefahren und die Bremse ausprobieren. TÜV Stempel 10/07😂zum Glück hier mitgelesen und erstmal den Roller auf den Hinterhof geschoben. Er wollte zum TÜV fahren und unschuldig fragen, was für eine Prüfung gemacht werden muss. Da die Bremse aber nicht funktioniert werden wir das erstmal machen. Und dann klärt er wie er alles wieder legalisiert
er wollte mit nicht funktionierenden Bremsen zum TÜV fahren? Und fragen was er sonst noch alles richten muss????
Das ist ein neuer Level von Chuzpe.
Wie wollte er beim TÜV stehen bleibt? Die Füsse fest auf den Boden stemmen bis der Roller nicht mehr
rollt? Elegant vom fahren Roller springen und den Roller ins Gebüsch rollen lassen?

Ich hätte gehoft der TÜV Prüfer hätte das einzige verantwortungsvolle gemacht und mit einbem Schraubenzieher der Luft aus dem Vorderreifen gelassen um das bremsenlose Gefährt still zu legen
:smile:
 
Thema:

Behörden - Wahnsinn TÜV abgelaufen

Behörden - Wahnsinn TÜV abgelaufen - Ähnliche Themen

  • Ausstattungscode 377 "Bereitschaftsdienst" bei Behörden GS

    Ausstattungscode 377 "Bereitschaftsdienst" bei Behörden GS: Hallo, ich habe bei meine gebraucht erworbenen R1150GS unter anderem den Austattungscode 377 in der VIN Abfrage erhalten Options 377 Su...
  • Die Quadratur des Schwachsinns oder Die Berliner Behörden.

    Die Quadratur des Schwachsinns oder Die Berliner Behörden.: Meine geklaute C muss abgemeldet werden. Umgehend. Also gut, denke ich, fährst Du zur Zulassungsstelle. Da ich mit dem Verein schon ne Menge Spaß...
  • Schreiben von italienischer Behörde

    Schreiben von italienischer Behörde: Liebe Leser, heute möchte ich euch ein wahres Kunstwerk einer italienischen Behörde zur Kenntnis bringen, die mir und meinem Sohn eine...
  • Schalter Behörden-Funktionen

    Schalter Behörden-Funktionen: Hallo auch, um diverse Zusatzfunktionen zu steuern (u.a. auch PTT für die Funke) habe ich mir mal die Ersatzteile fuer die RT in der...
  • F650GS gegen R1100/850 R/RT(behörde)/GS

    F650GS gegen R1100/850 R/RT(behörde)/GS: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=164508230&secret=e8b9de4a1a3aa98c500a402645589dc9&ticket=ST-2266920-AKGOcoZhsKHfYf7RnEhu-mycas47-...
  • F650GS gegen R1100/850 R/RT(behörde)/GS - Ähnliche Themen

  • Ausstattungscode 377 "Bereitschaftsdienst" bei Behörden GS

    Ausstattungscode 377 "Bereitschaftsdienst" bei Behörden GS: Hallo, ich habe bei meine gebraucht erworbenen R1150GS unter anderem den Austattungscode 377 in der VIN Abfrage erhalten Options 377 Su...
  • Die Quadratur des Schwachsinns oder Die Berliner Behörden.

    Die Quadratur des Schwachsinns oder Die Berliner Behörden.: Meine geklaute C muss abgemeldet werden. Umgehend. Also gut, denke ich, fährst Du zur Zulassungsstelle. Da ich mit dem Verein schon ne Menge Spaß...
  • Schreiben von italienischer Behörde

    Schreiben von italienischer Behörde: Liebe Leser, heute möchte ich euch ein wahres Kunstwerk einer italienischen Behörde zur Kenntnis bringen, die mir und meinem Sohn eine...
  • Schalter Behörden-Funktionen

    Schalter Behörden-Funktionen: Hallo auch, um diverse Zusatzfunktionen zu steuern (u.a. auch PTT für die Funke) habe ich mir mal die Ersatzteile fuer die RT in der...
  • F650GS gegen R1100/850 R/RT(behörde)/GS

    F650GS gegen R1100/850 R/RT(behörde)/GS: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=164508230&secret=e8b9de4a1a3aa98c500a402645589dc9&ticket=ST-2266920-AKGOcoZhsKHfYf7RnEhu-mycas47-...
  • Oben