Beide Scheinwerferlampen der GS zum Leuchten bringen

Diskutiere Beide Scheinwerferlampen der GS zum Leuchten bringen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo leute, gibt es eine Möglichkeit (ggf. eine bes. Schalter Kombination) um beide Scheinwerferlampe parallel zum Leuchten zu bringen?
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Hallo leute,

gibt es eine Möglichkeit (ggf. eine bes. Schalter Kombination)
um beide Scheinwerferlampe parallel zum Leuchten zu bringen?

fwgde

fwgde

Modell
Rennkuh 1200, Harley FLSTC, Naomi Campbell, Angie Everheart
Geheimtip:
Links den Schalter mit dem Fernlichtsymbol nach oben drücken. Dort arretiert er sogar automatisch!
Schon leucht nicht nur BEIDE sonder ALLE DREI Lampen! (Nämlich auch das Standlicht)

Aber ich fürchte, Du meinst was anderes...

Gruß
Frank

B

Baumbart

Gast
Fernlicht anschalten. Du willst aber (wahrscheinlich) doppeltes Abblendlicht, das geht nicht weil das Fernlicht über den Reflektor und nicht über die Lampe gemacht wird. Abblend- und Fernlichtlampe sind identisch. Helfen nur Zusatzscheinwerfer die es in großer Zahl am Markt gibt.

handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Geheimtip:
Links den Schalter mit dem Fernlichtsymbol nach oben drücken. Dort arretiert er sogar automatisch!
Schon leucht nicht nur BEIDE sonder ALLE DREI Lampen! (Nämlich auch das Standlicht)

Aber ich fürchte, Du meinst was anderes...

Gruß
Frank
...da sehe ich ja wieder blöd aus, aber wenn ich mein Fernlich anschalte geht das Abblendlich aus. Was habe ich denn fürne Kiste ;o)

B

Baumbart

Gast
...da sehe ich ja wieder blöd aus, aber wenn ich mein Fernlich anschalte geht das Abblendlich aus. Was habe ich denn fürne Kiste ;o)
kinesischen Nachbau?! Normal ist das nicht.

Thema:

Beide Scheinwerferlampen der GS zum Leuchten bringen

Beide Scheinwerferlampen der GS zum Leuchten bringen - Ähnliche Themen

• K25 beide Zylinder gelb verfärbt

K25 beide Zylinder gelb verfärbt: Hallo, mein Kumpel möchte eine K25 Bj. 2005 mit nur 17.000km auf der Uhr kaufen, allerdings sind beide Zylinder Gelb verfärbt die Frage an euch...
  • Biete Sonstiges Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure

Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure: Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend...
  • Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?

Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, zu einer R1250GS Adventure zu wechseln. Und habe somit zum ersten Mal den TFT Bildschirm. Auf Youtube habe ich...
  • Rostempfindlichkeit bei den beiden Speichenfelgentypen

Rostempfindlichkeit bei den beiden Speichenfelgentypen: Hallo Zusammen, aktuell besitze ich kein Motorrad, denke aber wieder über eines nach... Welche Speichenfelgen bei den GS1300 und ADV sind denn...
  • Beide Sena 30 K mit Garmin Zumo verbinden

Beide Sena 30 K mit Garmin Zumo verbinden: Hallo in die Runde, ich möchte mein Sena 30 K und das der Sozia mit dem Garmin Zumo verbinden, damit auch die Sozia die Navi Ansagen hört. Leider...
  • Beide Sena 30 K mit Garmin Zumo verbinden - Ähnliche Themen

• K25 beide Zylinder gelb verfärbt

K25 beide Zylinder gelb verfärbt: Hallo, mein Kumpel möchte eine K25 Bj. 2005 mit nur 17.000km auf der Uhr kaufen, allerdings sind beide Zylinder Gelb verfärbt die Frage an euch...
  • Biete Sonstiges Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure

Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure: Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend...
  • Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?

Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, zu einer R1250GS Adventure zu wechseln. Und habe somit zum ersten Mal den TFT Bildschirm. Auf Youtube habe ich...
  • Rostempfindlichkeit bei den beiden Speichenfelgentypen

Rostempfindlichkeit bei den beiden Speichenfelgentypen: Hallo Zusammen, aktuell besitze ich kein Motorrad, denke aber wieder über eines nach... Welche Speichenfelgen bei den GS1300 und ADV sind denn...
  • Beide Sena 30 K mit Garmin Zumo verbinden

Beide Sena 30 K mit Garmin Zumo verbinden: Hallo in die Runde, ich möchte mein Sena 30 K und das der Sozia mit dem Garmin Zumo verbinden, damit auch die Sozia die Navi Ansagen hört. Leider...
  • Oben