Beine bekommmen... Den Töte ich GRRRR

Diskutiere Beine bekommmen... Den Töte ich GRRRR im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Update So, seit heute MIttag hat die Dicke wieder 2 Beine. Abgewickelt wird über die Teilkasko, ergo 150€ weniger in der Börse :( Aber für meinen...
Lawman

Lawman

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Update

So, seit heute MIttag hat die Dicke wieder 2 Beine.
Abgewickelt wird über die Teilkasko, ergo 150€ weniger in der Börse :(
Aber für meinen Geschmack sehr gute Abwicklung in der Huttenstrasse
bis auf die Wartezeit auf die Teile ;)
Motorrad-Taxi organisiert, Mopped per Rollbrett/Ladebordwand in den
Laster, mitgefahren, 20 Minuten bei Kaffee und nettem Plausch gewartet und
gleich wieder vom Hof, Super :D
Jetzt ist mit dem neuen Rad allerdings die Gefahr wieder größer, daß sie
in der Früh wieder "erleichtert" ist :(
 
Lawman

Lawman

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Na prima, und das wo heute mal die Sonne scheint.



Schweißpunkte ?! :p
Mit dem Anschweissen hab ich auch schon überlegt ;)
Ein 100 KG Hund wäre auch ne Alternative oder eine Monsterratte :cool:
Sonne wird hier heute eher nicht scheinen, die beste Frau von allen hatte
gestern Purzeltach und heute wird Zuhause gefeiert



 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
na dann, let's rock :D
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Eien Möglichkeit wäre z. B., eine oder mehrere Radschrauben als Sicherungsschrauben auszubilden.

In den Kopf der Schraube mittig achsial eine nicht zu tiefes Loch bohren, dort einen sehr stramm passenden Bolzen (Durchm. 3-4 mm) bündig einpressen und ab sofort läßt sich die Schraube nur noch mit einem Sicherheitstorx (da sind die mit Bohrung in der Mitte) entfernen.

Alternativ den Kopf mit bisserl Kaltmetall füllen, das gestaltet den Ausbau dieser Schraube zur Fummelei, weil man das Kaltmetall erst rauskratzen muss. (für einen selber auch unschön, für den Dieb aber bedeutend unschöner)
 
S

Spätzünder

Gast
Ach Herrjeh...

les ich jetzt erst. Na ein Glück hält sich alles in allem der Schaden ja noch in Grenzen. Obwohl, ärgerlich ist schon... Ein Haufen unnötiger Rennereien usw.

Glückwunsch nachträglich an die Holde.

Bis denne und Gruß!

G & S

Zumal ich eure Moppeds des Öfteren am heimatlichen Ort stehen sehe. An der Stelle ein Rad ausbauen ist wirklich dreist..
 
Thema:

Beine bekommmen... Den Töte ich GRRRR

Beine bekommmen... Den Töte ich GRRRR - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.

    Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.: Hallo Zusammen Habe in meinen Beständen noch diverse GS 1150-er Teile gefunden: Wunderlich Bein/ Knieschoner TT Fussrasten und Schalt/...
  • Bring das Bein nicht mehr über den Koffer.

    Bring das Bein nicht mehr über den Koffer.: In letzter Zeit bekomm ich immer schwieriger mein Bein beim Absteigen über den Koffer. Ich muss dann immer 'nachhelfen". Da ich aber häufig was zu...
  • 12er DOHC Beine gemacht

    12er DOHC Beine gemacht: Servus zusammen, Hab mal einer DOHC-GS bisschen mehr Leistung eingehaucht. Eingangsmessung wurde mit bereits verbauten Boxerburner, Pipercross...
  • Kurveninneres Bein ausgestreckt!?

    Kurveninneres Bein ausgestreckt!?: Hallo, ich bin gerade in den französischen Alpen unterwegs und habe mehrere Fahrer beobachtet die in einer engen Kurve ihr Bein nach vorne abwärts...
  • Hitzeentwicklung während der Fahrt rechte Seite Sozius Bein/Fuss

    Hitzeentwicklung während der Fahrt rechte Seite Sozius Bein/Fuss: Hallo, mein Sozius klagt über starke Hitzeentwicklung auf der rechten Seite, Fuss bis hoch zum Knie auf dem Soziussitz meiner 1250 GS ADV. Habt...
  • Hitzeentwicklung während der Fahrt rechte Seite Sozius Bein/Fuss - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.

    Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.: Hallo Zusammen Habe in meinen Beständen noch diverse GS 1150-er Teile gefunden: Wunderlich Bein/ Knieschoner TT Fussrasten und Schalt/...
  • Bring das Bein nicht mehr über den Koffer.

    Bring das Bein nicht mehr über den Koffer.: In letzter Zeit bekomm ich immer schwieriger mein Bein beim Absteigen über den Koffer. Ich muss dann immer 'nachhelfen". Da ich aber häufig was zu...
  • 12er DOHC Beine gemacht

    12er DOHC Beine gemacht: Servus zusammen, Hab mal einer DOHC-GS bisschen mehr Leistung eingehaucht. Eingangsmessung wurde mit bereits verbauten Boxerburner, Pipercross...
  • Kurveninneres Bein ausgestreckt!?

    Kurveninneres Bein ausgestreckt!?: Hallo, ich bin gerade in den französischen Alpen unterwegs und habe mehrere Fahrer beobachtet die in einer engen Kurve ihr Bein nach vorne abwärts...
  • Hitzeentwicklung während der Fahrt rechte Seite Sozius Bein/Fuss

    Hitzeentwicklung während der Fahrt rechte Seite Sozius Bein/Fuss: Hallo, mein Sozius klagt über starke Hitzeentwicklung auf der rechten Seite, Fuss bis hoch zum Knie auf dem Soziussitz meiner 1250 GS ADV. Habt...
  • Oben