Beitrag gesucht aus dieser Woche
Diskutiere Beitrag gesucht aus dieser Woche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen,
ich suche einen Beitrag von einem bestimmten neuen? User hier, ich meine ich hätte den Beitrag gestern oder vorgestern gelesen...
arbalo

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich suche einen Beitrag von einem bestimmten neuen? User hier, ich meine ich hätte den Beitrag gestern oder vorgestern gelesen:
Woran ich mich erinnere:
- 54 Jahre alt
- jetzt GS/Endurofahrer, vorher Strasse
- will dieses Jahr entweder im frühjahr/frühsommer oder spätsommer ( august/september ) ins piemeont, lgks, asietta ect.
Meine bisherige Suche war erfolglos....
Wer findet den Beitrag?
VG
Alex
Thema:
Beitrag gesucht aus dieser Woche
Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
Wartezeit beim Melden eines Beitrags (T-E-M-U): ist es normal (oder nur bei mir), dass mal nach der Meldung eines Beitrags,
eine Zeitlang warten muss, bis man die nächste Meldung absetzen kann...
Troll-Beitrag: sucht Ratschläge zur Windschutzverbesserung: Schön guten Tag,
ich komme aus einer Street Glide Special und mir fehlt etwas an Windschutz.
Ich habe an meiner GS bereits eine große...
Probleme bis 4/25 - mit KI-Beitrag: Meine ganz persönliche Wahrnehmung dieses Trauerfalls:
Antriebsstrang scheppert, klappert, rasselt unter Last
15 Motoren werden getauscht...
PKV Beitrag bei Arbeitslosigkeit: Zum ersten Mal werde ich im Mai Arbeitslos.Der Termin beim Arbeitsamt ist aber erst in der nächsten Woche.Google war mir jetzt auch keine große...
Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
Wartezeit beim Melden eines Beitrags (T-E-M-U): ist es normal (oder nur bei mir), dass mal nach der Meldung eines Beitrags,
eine Zeitlang warten muss, bis man die nächste Meldung absetzen kann...
Troll-Beitrag: sucht Ratschläge zur Windschutzverbesserung: Schön guten Tag,
ich komme aus einer Street Glide Special und mir fehlt etwas an Windschutz.
Ich habe an meiner GS bereits eine große...
Probleme bis 4/25 - mit KI-Beitrag: Meine ganz persönliche Wahrnehmung dieses Trauerfalls:
Antriebsstrang scheppert, klappert, rasselt unter Last
15 Motoren werden getauscht...
PKV Beitrag bei Arbeitslosigkeit: Zum ersten Mal werde ich im Mai Arbeitslos.Der Termin beim Arbeitsamt ist aber erst in der nächsten Woche.Google war mir jetzt auch keine große...