Bensersiel - Neuharlingersiel - Carolinensiel

Diskutiere Bensersiel - Neuharlingersiel - Carolinensiel im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Kleine Top(f)case Erprobungsrunde zur Ostfriesischen Küste gemacht. Heel wat Besünners! ;) Der erste Stopp in Bensersiel. Die folgenden...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Kleine Top(f)case Erprobungsrunde zur Ostfriesischen Küste gemacht. Heel wat Besünners! ;)


Der erste Stopp in Bensersiel.







Die folgenden Bilder stammen alle aus Neuharlingersiel. QPi wird sich an einiges erinnern.














Da oben saß Frau QPi mit ihrem Mann. Bei Sonnenschein.




Blick rüber zum Badestrand




Kurz den Durst gestillt.












Der letzte Stopp in Carolinensiel



Das Topcase hält! :L
 
Zuletzt bearbeitet:
Deichmarder

Deichmarder

Dabei seit
07.08.2021
Beiträge
92
Ort
LK Vechta
Modell
R1150 GS, Triumph Bonneville T100, Honda GB 500 Clubman
Schöne Fotos... Bilder aus der Heimat. Da lacht des Friesen Herz!
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
und an jedem Stop ein KRRRABBNbrötchen :jubel:
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Herrlich dort..
Muss unbedingt auch mal wieder in schöne Ostfriesland. :verliebt:


Gruß
Jochen
 
Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
117
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Siele wie immer 🤩
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
in Bensersiel waren wir diese Jahr auch eine Woche gewesen. Allerdings mit dem Auto und den eBikes. Irgendwie kann ich dem Wattenmeeer aber nichts abgewinnen. Man ist zwar am Meer, aber von diesem ist weit und breit nichts zu sehen (war zumindest bei unserer Reisezeit so, da die Ebbe halt gerade immer Tagsüber war).
Wir fahren da lieber in die Niederlande, da hat es wenigstens gescheite Radwege. Aber Bensersiel, bzw. die ganzen *-Siel-Orte da oben, haben schon etwas.:daumen-hoch:
Über die ganzen wunder-prächtigen Windräder sprechen wir aber lieber nicht.

DSC_3537.JPG
DSC_3542.JPG
DSC_3548.JPG
DSC_3549.JPG
 
Thema:

Bensersiel - Neuharlingersiel - Carolinensiel

Bensersiel - Neuharlingersiel - Carolinensiel - Ähnliche Themen

  • Carolinensiel - wo kann ich einen Motorradanhänger sicher unterbringen/abstellen?

    Carolinensiel - wo kann ich einen Motorradanhänger sicher unterbringen/abstellen?: Hallo liebe Leute, da ich mittlerweile weiß, dass ich nach ein paar Tagen in der Fremde (Urlaub) aufgrund von Motorradentzug unleidlich werde...
  • Wilhelmshaven - Carolinensiel

    Wilhelmshaven - Carolinensiel: Heute bei bestem Wetter über kleinste Straßen nach Wilhelmshaven gefahren. Eigentlich keine schöne Stadt, aber auch hier gibt es schöne Ecken. Die...
  • Wilhelmshaven - Carolinensiel - Ähnliche Themen

  • Carolinensiel - wo kann ich einen Motorradanhänger sicher unterbringen/abstellen?

    Carolinensiel - wo kann ich einen Motorradanhänger sicher unterbringen/abstellen?: Hallo liebe Leute, da ich mittlerweile weiß, dass ich nach ein paar Tagen in der Fremde (Urlaub) aufgrund von Motorradentzug unleidlich werde...
  • Wilhelmshaven - Carolinensiel

    Wilhelmshaven - Carolinensiel: Heute bei bestem Wetter über kleinste Straßen nach Wilhelmshaven gefahren. Eigentlich keine schöne Stadt, aber auch hier gibt es schöne Ecken. Die...
  • Oben