Erledigt Benzinpumpe F650 16147723464

Diskutiere Benzinpumpe F650 16147723464 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin :) Ich bin auf der Suche nach einer Benzinpumpe für eine F650, Teilenummer ist 16147723464. Wer sowas anzubieten hat oder weiß, wo ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mchlecho

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2020
Beiträge
9
Moin :)

Ich bin auf der Suche nach einer Benzinpumpe für eine F650, Teilenummer ist 16147723464.

Wer sowas anzubieten hat oder weiß, wo ich günstig eine gebrauchte herbekomme, möge mir bitte schreiben :)

Beste Grüße und vielen Dank
Matthias
 
M

mchlecho

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2020
Beiträge
9
Hi @kuhschrauber, danke für den Link.

Die hab ich schon auf dem Schirm, allerdings sieht die von der Halterung und dem Aufbau anders aus als die Pumpe für die ich Ersatz suche.

Oder hab ich da einen Denkfehler drin und die passt trotzdem?

Beste Grüße
Matthias
 

Anhänge

GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Für eine Twin ab 2008 hätte ich auch noch eine rum liegen.

So wie die aussieht ist die von der Einzylinder
 
M

mchlecho

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2020
Beiträge
9
Die Pumpe die ersetzt werden soll, steckt in einer 2012 F650GS Sertao, ich hatte meine baugleiche Pumpe aus meiner alten 2004er Dakar zum testen eingebaut und das hat funktioniert.

@GSAchris Ich weiß nicht, ob die Pumpe aus der Twin passt?
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Habe eben im "kleinen" Nachbarforum gelesen , das du eigentlich nur die 3 Gummihalterungen benötigst .

Die gibt es einzeln , obwohl die ET Nummer im Teilekatalog nicht aufgeführt ist :wink:
Ich schreibe dir morgen die Teilenummer .

Edit :

schon gefunden : 16 14 1 180 474
1619031201143.png


kostet 12,32 € pro Stück hier in Ö
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mchlecho

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2020
Beiträge
9
Danke @IngoP, allerdings ist die Benzinpumpe in der Sertao durch die lange Standzeit und den Sprit da drin komplett zerfressen und gibt keinen Mucks mehr von sich. Deswegen bin ich ja auch auf die Idee gekommen, die Pumpe aus meiner alten Dakar reinzuhängen, damit sprang die Sertao dann sofort wieder an.

Danke fürs Raussuchen der Teilenummer, vielleicht benötige ich die zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ich nicht das gesamte Konstrukt tausche sondern nur die Pumpe selber und dann eben auch die Gummihalterungen erneuere :)
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Dann schau mal im PKW Bereich ( bei älteren Benzin-Modellen ) , die Pumpe ist recht weit verbreitet .....
 
M

mchlecho

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2020
Beiträge
9
Bin fündig geworden, hier kann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzinpumpe F650 16147723464

Benzinpumpe F650 16147723464 - Ähnliche Themen

  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?

    Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?: Moin, hat sich einer von euch Prärie-Indianern jüngst mal eine Benzinpumpe aus einem aktuellen Bestand zugelegt und diese zu seiner Zufriedenheit...
  • Benzinpumpe Ring wechseln

    Benzinpumpe Ring wechseln: Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie ich den weißen Ring, wo die Benzinpumpe drin sitzt abbekomme. Der wurde irgendwann mal schräg eingesetzt und...
  • Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser

    Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser: Servus miteinander, ungeschickt wie ich manchmal bin, habe ich das Steckergehäuse der Benzinpumpe (elektrische Verbindung zwischen Tank und...
  • Erledigt Deckel / Benzinpumpe für F650 GS gesucht

    Deckel / Benzinpumpe für F650 GS gesucht: Ich brauche für die F650GS (Bj 01) den Deckel für die Benzinpumpe, oder ggf. auch die komplette Einheit.
  • Deckel / Benzinpumpe für F650 GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?

    Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?: Moin, hat sich einer von euch Prärie-Indianern jüngst mal eine Benzinpumpe aus einem aktuellen Bestand zugelegt und diese zu seiner Zufriedenheit...
  • Benzinpumpe Ring wechseln

    Benzinpumpe Ring wechseln: Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie ich den weißen Ring, wo die Benzinpumpe drin sitzt abbekomme. Der wurde irgendwann mal schräg eingesetzt und...
  • Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser

    Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser: Servus miteinander, ungeschickt wie ich manchmal bin, habe ich das Steckergehäuse der Benzinpumpe (elektrische Verbindung zwischen Tank und...
  • Erledigt Deckel / Benzinpumpe für F650 GS gesucht

    Deckel / Benzinpumpe für F650 GS gesucht: Ich brauche für die F650GS (Bj 01) den Deckel für die Benzinpumpe, oder ggf. auch die komplette Einheit.
  • Oben