Benzinpumpe und zylinderkopf :-))))

Diskutiere Benzinpumpe und zylinderkopf :-)))) im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo nochmal. ich hab schon mal gmailt wegen meiner probleme mit kopf und pumpe. stellten sich gott sei dank als harmlos dar. bei der benzinpumpe...
G

gs-mario

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
22
Ort
Burgenland, Österreich
Modell
R 1100 GS
hallo nochmal.
ich hab schon mal gmailt wegen meiner probleme mit kopf und pumpe. stellten sich gott sei dank als harmlos dar. bei der benzinpumpe war nur der schlauch durch durch eine lose schelle locker und erzeugte das surren und pfeifen. schelle angenzogen - abgedichtet - eingebaut - surren ade!!!
beim schwitzenden zylinderkopf wurden die schrauben gelockert und dann nochmal angezogen, damit hat sich das problem auch gelöst. vorläufig da ich noch nicht soviel gefahren bin wird man sehen ob er dicht ist. aufjedenfall ist das fahrverhalten und fahrgefühl einfach herrlich, man(n) möchte garnicht mehr absteigen. in diesem sinne "europa ich komme" "ggg"
danke an alle die mir tips geben haben.:)
 
Thema:

Benzinpumpe und zylinderkopf :-))))

Benzinpumpe und zylinderkopf :-)))) - Ähnliche Themen

  • Haarriss in der Benzinpumpe!

    Haarriss in der Benzinpumpe!: Hat das auch schon jemand gehabt und wie wurde der Schaden geregelt?
  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?

    Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?: Moin, hat sich einer von euch Prärie-Indianern jüngst mal eine Benzinpumpe aus einem aktuellen Bestand zugelegt und diese zu seiner Zufriedenheit...
  • Benzinpumpe Ring wechseln

    Benzinpumpe Ring wechseln: Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie ich den weißen Ring, wo die Benzinpumpe drin sitzt abbekomme. Der wurde irgendwann mal schräg eingesetzt und...
  • Benzinpumpe und zylinderkopf :-((((

    Benzinpumpe und zylinderkopf :-((((: hallo gs-ler! hoffe es kann mir jemand einen rat oder tip geben. hab mir vorige woche ne 1100gs bj.96 zugelegt. sie ist top gepflegt und sieht...
  • Benzinpumpe und zylinderkopf :-(((( - Ähnliche Themen

  • Haarriss in der Benzinpumpe!

    Haarriss in der Benzinpumpe!: Hat das auch schon jemand gehabt und wie wurde der Schaden geregelt?
  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?

    Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?: Moin, hat sich einer von euch Prärie-Indianern jüngst mal eine Benzinpumpe aus einem aktuellen Bestand zugelegt und diese zu seiner Zufriedenheit...
  • Benzinpumpe Ring wechseln

    Benzinpumpe Ring wechseln: Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie ich den weißen Ring, wo die Benzinpumpe drin sitzt abbekomme. Der wurde irgendwann mal schräg eingesetzt und...
  • Benzinpumpe und zylinderkopf :-((((

    Benzinpumpe und zylinderkopf :-((((: hallo gs-ler! hoffe es kann mir jemand einen rat oder tip geben. hab mir vorige woche ne 1100gs bj.96 zugelegt. sie ist top gepflegt und sieht...
  • Oben