Bergen-Lerwick-Thurso

Diskutiere Bergen-Lerwick-Thurso im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ...wer ist schon einmal mit der Fähre von Bergen nach Schottland übergesetzt.Wollen auf der Rückreise von der Finnmark Richtung Süden über...
Motowitsch

Motowitsch

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV
Hallo,

...wer ist schon einmal mit der Fähre von Bergen nach Schottland übergesetzt.Wollen auf der Rückreise von der Finnmark Richtung Süden über Gross Britannien wieder nach Deutschland.

Wer weis was?

Grüsse Motowitsch

Thema:

Bergen-Lerwick-Thurso

Bergen-Lerwick-Thurso - Ähnliche Themen

• Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer

BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer: Der letzte Tourentag in diesem Jahr auf Sardinien. Jeder Urlaub hat mal ein Ende und so ging es nochmal auf eine ausgedehnte Tour Richtung Süden...
  • Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Erledigt

Erledigt: Mangels Interesse gelöscht!
  • Erledigt - Ähnliche Themen

• Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer

BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer: Der letzte Tourentag in diesem Jahr auf Sardinien. Jeder Urlaub hat mal ein Ende und so ging es nochmal auf eine ausgedehnte Tour Richtung Süden...
  • Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Erledigt

Erledigt: Mangels Interesse gelöscht!
  • Oben