Bergische Tour am 17.09.2005

Diskutiere Bergische Tour am 17.09.2005 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Wenn das Wetter mitspielt fahre ich am Samstag eventuell mit drei Kollegen durch`s Bergische(von ca. 11.00h-17.00h ca.200Km.) :lol...
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
zusammen
Wenn das Wetter mitspielt fahre ich am Samstag eventuell mit drei Kollegen durch`s Bergische(von ca. 11.00h-17.00h ca.200Km.) :lol:
Falls der ein oder andere Lust hat mit zu fahren, meldet Euch. :wink:
Gruß
Schneuzer
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Oh Mann,

ich wäre gern mitgefahren, muß aber leider arbeiten.

Dennoch viel Spaß

Gruß
Franky
 
T

Thorsten

Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
23
Hi Schneuzer,

Urlaub gut verbracht? - Auch ich muss für Samstag leider passen, nächstes Mal klappt es bestimmt wieder!

Schöne Tour und viele Grüße
Thorsten
 
T

Thorsten

Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
23
Hi Schneuzer,

Urlaub gut verbracht? - Auch ich muss für Samstag leider passen, nächstes Mal klappt es bestimmt wieder!

Schöne Tour und viele Grüße
Thorsten
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Thorsten
>Urlaub gut verbracht?<
Ja Urlaub war OK nur leider viel zu kurz. :cry:

> Auch ich muss für Samstag leider passen, nächstes Mal klappt es bestimmt wieder!<
Na dann bis zum nächsten mal und viel Spaß bei den Amis. :lol:

Gruß
Schneuzer
 
L

LeonX

Gast
Hallo Schneuzer!

Wäre gerne am Samstag dabei.
Bin aber erst gestern von meiner Alpen-Tour zurückgekommen und habe am Samstag eine Einladung. Wird mir alles etwas knapp. Schade!
Euch eine gute und trockne Fahrt, bis zum nächsten mal.
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Achim
Man könnte fast glauben Du hast kein zu Hause.Du bist ja nur auf Tour oder auf Partys?? :shock:
Die Tour war super,haben eigenartigerweise kaum Motorräder gesehen.
Auf Bikers Rast waren wir erst ganz alleine,nach einer halben Stunde kamen noch zwei und so war mit 5 Mopis die Bude rappel voll. :o
Sind von 11.00h. bis 15.00h ca.200Km.gefahren was bei den freien Strassen richtig Späßchen gemacht hat. :lol:
Bis zum nächsten mal. :wink:
Gruß
Schneuzer
 
Thema:

Bergische Tour am 17.09.2005

Bergische Tour am 17.09.2005 - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Bergischen

    Neuer aus dem Bergischen: Hallo in die Gemeinde Mich hat es nun auch zum Boxer getrieben. Bin 54 Jahre, komme aus dem Bergischen und fahre seit 1993 Motorrad. Seit April...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • ADAC veröffentlicht Biker Touren im Bergischen

    ADAC veröffentlicht Biker Touren im Bergischen: Habe heute die neue ADAC Zeitung bekommen. 5 Touren im Bergischen Land zum Download: Freizeit & Touristik Frank
  • Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische

    Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische: Das Wetter für Morgen soll gut sein und welcher GS Fahrer aus dem Raum Heinsberg hat Morgen Lust und Zeit auf eine Tour? Gruß FJ49
  • bergische tour

    bergische tour: Hallo ich bin heute unterwegs gewesen :D:D:D. Endlich trockene Strassen und kaum Verkehr. Der Start war an der Glörtalsperre (leider ist die...
  • bergische tour - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Bergischen

    Neuer aus dem Bergischen: Hallo in die Gemeinde Mich hat es nun auch zum Boxer getrieben. Bin 54 Jahre, komme aus dem Bergischen und fahre seit 1993 Motorrad. Seit April...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • ADAC veröffentlicht Biker Touren im Bergischen

    ADAC veröffentlicht Biker Touren im Bergischen: Habe heute die neue ADAC Zeitung bekommen. 5 Touren im Bergischen Land zum Download: Freizeit & Touristik Frank
  • Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische

    Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische: Das Wetter für Morgen soll gut sein und welcher GS Fahrer aus dem Raum Heinsberg hat Morgen Lust und Zeit auf eine Tour? Gruß FJ49
  • bergische tour

    bergische tour: Hallo ich bin heute unterwegs gewesen :D:D:D. Endlich trockene Strassen und kaum Verkehr. Der Start war an der Glörtalsperre (leider ist die...
  • Oben