Diskutiere Berliner sagt mal Hallo, im Neu hier? Forum im Bereich Community; Re: ei verflixt nochmal
Hi,
Du kannst Deinen Benutzernamen nicht selbst ändern. Sende mir eine PN, mi dem neuen Namen, dann werde ich Ihn für...
Tobias

Re: ei verflixt nochmal
Sabine H. schrieb:
aber wie krieg ich's gebacken meinen benutzer-namen zu ändern??? hab mich da gleich zu anfangs mal verschaut... :?
Hi,
Du kannst Deinen Benutzernamen nicht selbst ändern. Sende mir eine PN, mi dem neuen Namen, dann werde ich Ihn für Dich ändern.
Gruß Tobias
Thema:
Berliner sagt mal Hallo,
Qualitätsvergleich Berlin vs China: Täuscht mein subjektiver Eindruck? Bei den Beiträgen im Forum rund um die F 900 fallen mir weniger Klagen über Mängel, Ausfälle, Rückrufe auf...
Aloha aus Berlin: Hallo zusammen,
nach Jahrzehnten des Fahrens von japanischen Motorädern, bin ich seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer GS 1300. Mein Name ist...
Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof: Hallo an alle Berliner Biker,
Wir besuchen mehrfach im Jahr unsere Tochter in Berlin Tempelhof, leider ist die Wohnung zu klein für uns alle...
Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?: Hallo an unsere Nordlichter,
Hab mal wieder die Chance auf eine Deutschlandrunde von Ulm über Rostock-Stralsund-Berlin-Ulm.
Dafür suche ich ein...
Berlin sagt Hallo. Abenteurer für Panamericana gesucht.: Hallo zusammen,
habe mich hier mit der Hoffnung angemeldet, Abenteurer zu finden, die mit uns die Panamericana von Alaska nach Feuerland fahren...
Qualitätsvergleich Berlin vs China: Täuscht mein subjektiver Eindruck? Bei den Beiträgen im Forum rund um die F 900 fallen mir weniger Klagen über Mängel, Ausfälle, Rückrufe auf...
Aloha aus Berlin: Hallo zusammen,
nach Jahrzehnten des Fahrens von japanischen Motorädern, bin ich seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer GS 1300. Mein Name ist...
Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof: Hallo an alle Berliner Biker,
Wir besuchen mehrfach im Jahr unsere Tochter in Berlin Tempelhof, leider ist die Wohnung zu klein für uns alle...
Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?: Hallo an unsere Nordlichter,
Hab mal wieder die Chance auf eine Deutschlandrunde von Ulm über Rostock-Stralsund-Berlin-Ulm.
Dafür suche ich ein...
Berlin sagt Hallo. Abenteurer für Panamericana gesucht.: Hallo zusammen,
habe mich hier mit der Hoffnung angemeldet, Abenteurer zu finden, die mit uns die Panamericana von Alaska nach Feuerland fahren...