Diskutiere Berliner sagt mal Hallo, im Neu hier? Forum im Bereich Community; Re: ei verflixt nochmal
Hi,
Du kannst Deinen Benutzernamen nicht selbst ändern. Sende mir eine PN, mi dem neuen Namen, dann werde ich Ihn für...
Tobias

Re: ei verflixt nochmal
Sabine H. schrieb:
aber wie krieg ich's gebacken meinen benutzer-namen zu ändern??? hab mich da gleich zu anfangs mal verschaut... :?
Hi,
Du kannst Deinen Benutzernamen nicht selbst ändern. Sende mir eine PN, mi dem neuen Namen, dann werde ich Ihn für Dich ändern.
Gruß Tobias
Thema:
Berliner sagt mal Hallo,
Ein neuer aus Berlin im GS Universum..: Moin Moin, ich wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich komme aus Berlin, 50 Jahre alt und bin seit knapp 1 Monat mit meiner
F750GS - 40 Jahre Edition...
Denz Classics: Hallo ich wollte mal fragen ob wer den Händler Denz Classic kennt und weiß ob dieser Seriös ist?
Vielen Dank im Voraus
Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
Qualitätsvergleich Berlin vs China: Täuscht mein subjektiver Eindruck? Bei den Beiträgen im Forum rund um die F 900 fallen mir weniger Klagen über Mängel, Ausfälle, Rückrufe auf...
Berlin sagt Hallo. Abenteurer für Panamericana gesucht.: Hallo zusammen,
habe mich hier mit der Hoffnung angemeldet, Abenteurer zu finden, die mit uns die Panamericana von Alaska nach Feuerland fahren...
Ein neuer aus Berlin im GS Universum..: Moin Moin, ich wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich komme aus Berlin, 50 Jahre alt und bin seit knapp 1 Monat mit meiner
F750GS - 40 Jahre Edition...
Denz Classics: Hallo ich wollte mal fragen ob wer den Händler Denz Classic kennt und weiß ob dieser Seriös ist?
Vielen Dank im Voraus
Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
Qualitätsvergleich Berlin vs China: Täuscht mein subjektiver Eindruck? Bei den Beiträgen im Forum rund um die F 900 fallen mir weniger Klagen über Mängel, Ausfälle, Rückrufe auf...
Berlin sagt Hallo. Abenteurer für Panamericana gesucht.: Hallo zusammen,
habe mich hier mit der Hoffnung angemeldet, Abenteurer zu finden, die mit uns die Panamericana von Alaska nach Feuerland fahren...