Besser spät als gar nicht ;)

Diskutiere Besser spät als gar nicht ;) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Fahrer, bin jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet und wollte mich dann doch mal vorstellen. Ich heiße Marc bin 32 Jahre alt und...
Tollerplan

Tollerplan

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
82
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Hallo GS-Fahrer,

bin jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet und wollte mich dann doch mal
vorstellen.

Ich heiße Marc bin 32 Jahre alt und komme aus Wuppertal.

Nachdem ich jetzt schon seit 14 Jahren den Autoführerschein habe
habe ich mich im Januar entschlossen endlich die Klasse A zu machen.
am 14. März war es dann so weit.

Seit Januar war ich dann natürlich auch auf der Suche nach nem passenden
Gefährt. Schnell wurde klar, mit 193 cm Körpergrösse wurde die Wahl eng.
Ein Supersportler viel direkt aus (mag ich nich) und zuerst sollte es ein nackter
Tourer werden, hier hatte ich mich zuerst in eine R1150R verliebt musste
aber bald feststellen, dass ich auch hier nicht glücklich werden würde.
Die Entscheidung fiel dann recht schnell auf die R1150GS.
Diese blauweiße Schönheit steht jetzt seit dem 30. März bei mir zu
Hause und und ich hatte echt Glück, denn ab dem Kauf hatte ich 5 Wochen
am Stück gutes Wetter und so hab ich bereits meine ersten 2.000 km hinter
mir.

So soll fürs erste reichen ;)

Gruß Marc
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Willkommen hier !

R1150 GS ? Bestimmt nicht die schlechteste Wahl ;)

Gruß,
Klaus
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Marc,

herzlich Willkommen hier und gute Fahrt mit deiner Q :D

Jo
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Sehr gute Wahl die 1150:D
Viel Spass damit:)

Die Pfälzer Fraktion sind ja heute rege unterwegs;)

Bis dann Ketzer
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Marc,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Marc,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Bei 193cm bist Du auf einer GS immer gut aufgehoben. Viel Spaß damit.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Magic-Q

Magic-Q

Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
53
Ort
Oberderdingen
Modell
1150GS
Hallöle,

wer möchte denn auch mit deiner Körpergröße schon zur "gebückten" Fraktion gehören? :eek:
Ich wünsch Dir knitterfreie Fahrt und viel Spaß im Forum !!:D
Grüße
Stefan
 
Thema:

Besser spät als gar nicht ;)

Besser spät als gar nicht ;) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • 195 cm ist das Enduro-/Sportfahrwerk die bessere Lösung?

    195 cm ist das Enduro-/Sportfahrwerk die bessere Lösung?: Hallo, mein R1250GS HP Bj. 07/2019 hätte ich damals gerne schon mit dem Sportfahrwerk bestellt. Der Freundliche hat es mir - heute sage ich -...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • besser spät als nie

    besser spät als nie: Hallo Zusammen, unhöflicherweise hab ich mich schonmal zu Wort gemeldet ohne mich vorgestellt zu haben, ich hoffe ihr verzeiht mir das :) Also...
  • Besser spät als nie

    Besser spät als nie: ;) Hallo zusammen, bin schon eine Zeit lang im Forum und stelle mich nun auch endlich vor. Ich hatte von ca 1989-1994 eine R80S, dann 9 Jahre...
  • Besser spät als nie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • 195 cm ist das Enduro-/Sportfahrwerk die bessere Lösung?

    195 cm ist das Enduro-/Sportfahrwerk die bessere Lösung?: Hallo, mein R1250GS HP Bj. 07/2019 hätte ich damals gerne schon mit dem Sportfahrwerk bestellt. Der Freundliche hat es mir - heute sage ich -...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • besser spät als nie

    besser spät als nie: Hallo Zusammen, unhöflicherweise hab ich mich schonmal zu Wort gemeldet ohne mich vorgestellt zu haben, ich hoffe ihr verzeiht mir das :) Also...
  • Besser spät als nie

    Besser spät als nie: ;) Hallo zusammen, bin schon eine Zeit lang im Forum und stelle mich nun auch endlich vor. Ich hatte von ca 1989-1994 eine R80S, dann 9 Jahre...
  • Oben