Beste Strecke von Venedig nach Fridolfing

Diskutiere Beste Strecke von Venedig nach Fridolfing im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi zusammen, bin im Moment auf dem Balkan. Freitag nehme ich die Fähre von Igoumenitsa nach Venedig. Da diese Freitags sowieso erst um 11 ablegt...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hi zusammen,
bin im Moment auf dem Balkan. Freitag nehme ich die Fähre von Igoumenitsa nach Venedig. Da diese Freitags sowieso erst um 11 ablegt ud zudem ich heute ach noch eine Mail bekommen habe, dass sie verspätet erst um 13:30 Uhr ablegt, wirft das meine Pläne für die Rückreise von Venedig nach Bayern etwas über den Haufen. Weil ich dann erst um 16:30 Uhr in Venedig ankomme, kann ich schön fahren jetzt vergessen, jetzt ist kurz und schnell angesagt. Welche Route würdet ihr da nehmen?
Mit freundlichen Grüßen Heinz

P.S. Evtl. könnte ich auch noch ne Zwischenübernachtung einbauen. Habt ihr da Tips für mich auf der Strecke? Also, ch sag mal von Venedig 2-3 Stunden entfernt?

Cloudy

Cloudy

Modell
z. Zt. Yamaha
Mein Vorschlag wäre fürs erste Udine weiter übers Friaul nach AT, ab da Hermagor, Radstatt, Bischofshofen und Salzburg nach BY. Statt Udine vielleicht evtl. sogar weiter bis Pontebba.

Q-exactoris

Q-exactoris

Modell
R 1200GS ADV
Kurz und schnell wäre, von Venedig - Udine - Villach - Salzburg

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Ich würde gleich unten bleiben und erst am nächsten Tag weiter. Bis man von der Fähre runter ist und mal außerhalb der Stadt, da lohnt dann nicht mehr bis in die Dunkelheit zu fahren.
Oder man ist nach 3 Stunden eh schon halb in Bayern. Lt. Google Maps ist man "nur" 5 Stunden 18 Minuten unterwegs bis nach Fridolfing.

Thema:

Beste Strecke von Venedig nach Fridolfing

Beste Strecke von Venedig nach Fridolfing - Ähnliche Themen

• W502BS Preis/beste Kopplung

W502BS Preis/beste Kopplung: Hallo Hab das 502BS entdeckt auf Amazon, passt der Preis? Wie ist heute die Beste Kopplung damit ich auf dem TFT noch die...
  • Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger

Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen, gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?

Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
  • Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?

Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?: Hallo, ich suche eine Gerät das die beste reale 3D-Darstellung hat. Das Gerät soll nicht zur aktiven Navigation genutzt werden sondern nur für...
  • Die besten Motorradstrecken

Die besten Motorradstrecken: Ich möchte hiermit auf mein Projekt aufmerksam machen, sämtliche Motorradstrecken der Welt zu katalogisieren. Ich habe dazu die Seite...
  • Die besten Motorradstrecken - Ähnliche Themen

• W502BS Preis/beste Kopplung

W502BS Preis/beste Kopplung: Hallo Hab das 502BS entdeckt auf Amazon, passt der Preis? Wie ist heute die Beste Kopplung damit ich auf dem TFT noch die...
  • Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger

Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen, gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?

Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
  • Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?

Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?: Hallo, ich suche eine Gerät das die beste reale 3D-Darstellung hat. Das Gerät soll nicht zur aktiven Navigation genutzt werden sondern nur für...
  • Die besten Motorradstrecken

Die besten Motorradstrecken: Ich möchte hiermit auf mein Projekt aufmerksam machen, sämtliche Motorradstrecken der Welt zu katalogisieren. Ich habe dazu die Seite...
  • Oben