Bestseller von Suzuki - komplett ausverkauft und nicht mehr bestellbar

Diskutiere Bestseller von Suzuki - komplett ausverkauft und nicht mehr bestellbar im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nicht so lange wie „normale“ Besteller. Ich habe paar Euro drauf legen müssen. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch. Davon abgesehen ist seit...
M

Mariop.

Nicht so lange wie „normale“ Besteller.
Ich habe paar Euro drauf legen müssen. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch. Davon abgesehen ist seit 12/2018 ein Bestellstop bei Suzuki, der noch immer aktuell ist. Man kann quasi keinen Bestellen. Es gibt Händler die schreiben Kaufverträge, die dann in der Schublade auf ihren Einsatz warten.
Das war mir alles zu unsicher... Ich musste ihn einfach haben.

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GS ADV EXC 2019 / F850GS 2020
Habe schon die ersten An- Umbauten in Arbeit.
Als erstes gab es LED-Licht, heute kam die Parrilla auf das Dach, die wird dann och mit einem LED-Balken verstärkt...
@Mariop. Tolle Farbe, gab es hier leider derzeit nur in Verbindung mit Automatik, die wollte ich nicht
IMG_1385.jpg

IMG_1384.jpg

Saludos

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
bevor ich Aufpreis auf den Suzuki bezahle und dann doch Monate warten muß, warte ich mal auf den Ineos Grenadier. Mal sehen , ob die Kohle was auf die Füße stellt. der neue Defender ist ein schöner Landrover, aber kein Defender mehr.

GSMän

GSMän

Modell
auch mal ne GS
Doch - ein "Weniger-Auto" fahren.
Weniger Verbrauch, weniger Schadstoffe, aber halt auch weniger "Prestige" ;-)

Das mit dem "weniger Prestige" muss man, wenn's einem wichtig ist, dann halt aushalten.
Aber SUVs sind m.E. in unseren Breiten tatsächlich bei den meisten Fällen unnütz wie ein Kropf :cool:
Warum ist eigentlich ein SUV perse unnütz?
Und wer definiert das?
Rein nüchtern betrachtet, unterscheidet er sich weder in den Abmaßen, noch im Verbrauch von der Klasse der Minivans.

Und wenn es um die irrwitzigen Verbrauchswerte der großen Benziner geht, dann müssen wir nicht über den SUV sprechen, sondern über die Sinnhaftigkeit von AMG63 oder vergleichbaren BMW Motoren in jeder Fahrzeugklasse.

Ich fahre einen SUV mit Euro 6 Diesel und verbrauche zwischen 5,5 und max. 8 Liter.
Wo ist da der Ansatz zum meckern?
Dass man auch mit einem Kleinwagen noch weniger verbrauchen kann?

GSMän

GSMän

Modell
auch mal ne GS
bevor ich Aufpreis auf den Suzuki bezahle und dann doch Monate warten muß, warte ich mal auf den Ineos Grenadier. Mal sehen , ob die Kohle was auf die Füße stellt. der neue Defender ist ein schöner Landrover, aber kein Defender mehr.
Der alte Defender hat aber auch schon Kultstatus und ist optisch echt cool.
Ich würde den einem G Modell immer vorziehen

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Warum ist eigentlich ein SUV perse unnütz?
Und wer definiert das?
Rein nüchtern betrachtet, unterscheidet er sich weder in den Abmaßen, noch im Verbrauch von der Klasse der Minivans.
scheint so eine Art Beißreflex zu sein. Wenn man dann sieht, das sowas von Leuten kommt, die nur zum Spaß Motorrad fahren, wo Radfahren doch viel umweltschonender und sogar gesünder ist....

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Klingt interessant, man muss mal schauen, wo die preislich rauskommen.
der Chef sagt, er möchte mit besserer Ausstattung und Motorisierung (von BMW) da preislich anfangen, wo der letzte echte Defender lag.

GSMän

GSMän

Modell
auch mal ne GS
Dann ist es preislich natürlich eine völlig andere Liga, als die vom Suzuki.

Da muss jeder für sich den "Mehrwert" bewerten.

Ist dann ungefähr so wie der Vergleich zwischen einer XT600 und einer R 1250 GS.
Die meisten hier würden sich dann sicherlich für die XT 600 entscheiden, oder? ;)

M

Mariop.

Ich hätte ihn gern als Automatik genommen. In Deutschland aber als Comfort Plus nur als Schalter zu bekommen.

Seit paar Wochen wird er auch als Automatik in Verbindung mit C+ angeboten. Man kann es eben nur nicht kaufen. Dafür wurde der normale Comfort komplett gestrichen. Die Preise wurden im Zuge dessen nach oben korrigiert.

Ich habe an meinem bisher nur Kleinigkeiten gemacht.

• BFGoodrich A/T Reifen
  • Spurverbreiterung 28mm
  • Webasto Standheizung
  • Türen und hintere Seitenwände mit Alubutyl und Armaflex gedämmt.
  • Boxen vorn gegen Hochwertigere ersetzt
  • Boxen hinten nachgerüstet (war alles vorbereitet)
  • Sonnenblendstreifen in der Frontscheibe
  • Original Scheibentönung extra getönt
  • Rückfahrkamera nachgerüstet
  • Nebelscheinwerfer mit TFL getauscht auf LED
  • Hohlraumkonservierung
  • Original Mittelarmlehne nachgerüstet
  • Habdyhalter von SP Connect. (Hab ich auch auf der GS Pepsi)

Das war glaube schon alles.

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Dann ist es preislich natürlich eine völlig andere Liga, als die vom Suzuki.
Da muss jeder für sich den "Mehrwert" bewerten.
er ist ja dann auch deutlich größer und stärker motorisiert als der Suzuki, insofern paßt das dann.

@mario
schaut geil aus.

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
.....der neue Defender ist ein schöner Landrover, aber kein Defender mehr.
Salü Markus

Du bist scheinbar noch nicht fündig geworden ?

Schreib mit mal eine PN mit dem was du genau suchst, ich habe einen Töffkollegen der ist Geschäftsführer in einer Toyotagrage.
Und den Toyota Import in der Schweiz macht die: Emil Frey Gruppe: Land Rover
Der Kollege ist immer sehr nahe am Puls, er gewann mit seinem Team schon mehrere male den: Toyota Schweiz zeichnet Betriebe aus gewonnen.

Josef

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Aufpreis für eine solche Blechbüchse aus Japan? Wie sollte ich mit dem meine beruflich bedingten Fahrten erledigen und dabei teilweise 1000 km am Tag über die BAB abspulen? Für Waldbesitzer und kernige Landburschen ist der Suzuki bestimmt das richtige Fahrzeug. Für 99% aller anderen Bundesbürger eher nicht. Ich bin übrigens auf einen X2 Benziner umgestiegen. Mehrverbrauch gegenüber meinem X1 Diesel: 0,9 L/100 km. Liege jetzt bei 7,1 L/100 km. Diese (immer noch nicht endende) Diskussion um den Diesel ging mir zum Schluss nur noch auf den Keks.

CU
Jonni

Thema:

Bestseller von Suzuki - komplett ausverkauft und nicht mehr bestellbar

Bestseller von Suzuki - komplett ausverkauft und nicht mehr bestellbar - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Suzuki Bandit GSF 1250 SA (ABS) 3250,-

Suzuki Bandit GSF 1250 SA (ABS) 3250,-: Suzuki Bandit GSF 1250 SA (ABS) Tausch mit Wertausgleich möglich!! EZ 7/2007 3.te Hand TÜV ohne Mängel!! (7/21) KM 48900 Service/Inspektion bei...
  • Biete Sonstiges Sehr schöne Suzuki Bandit GSF 1250 SA aus Mädchenhand!!

Sehr schöne Suzuki Bandit GSF 1250 SA aus Mädchenhand!!: Sehr schöne Suzuki Bandit GSF 1250 SA aus Mädchenhand!! 3500,- EZ 2007 KM 48000 (wird noch gefahren!!) 3.te Hand sehr gepflegt, Superbikelenker...
  • Biete Sonstiges Suzuki V-Strom XT 650

Suzuki V-Strom XT 650: Excellentes Zweit-oder Hängerfahrzeug gefällig? Verkaufe unsere wunderschöne V-Strom. 2.Hand Bj. 2015, TÜV 02/22, Reifen sehr gut ca. 500km...
  • Erledigt Suzuki GSX 750 AE #INANZUMA #Umbau zum CafeRacer

Suzuki GSX 750 AE #INANZUMA #Umbau zum CafeRacer: Hier biete ich eine Suzuki GSX 750 AE #INANZUMA mit sehr schönem Umbau zum CafeRacer an. Der Umbau wurde in einwandfreier handwerklicher Tätigkeit...
  • Motoröl für HP2E und Suzuki DR 350

Motoröl für HP2E und Suzuki DR 350: welches (gleiche) Motoröl empfiehlt sich für die HP2E und für die Suzuki DR 350 ? Beide werden nicht im Winter gefahren. Kann man für beide...
  • Motoröl für HP2E und Suzuki DR 350 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Suzuki Bandit GSF 1250 SA (ABS) 3250,-

Suzuki Bandit GSF 1250 SA (ABS) 3250,-: Suzuki Bandit GSF 1250 SA (ABS) Tausch mit Wertausgleich möglich!! EZ 7/2007 3.te Hand TÜV ohne Mängel!! (7/21) KM 48900 Service/Inspektion bei...
  • Biete Sonstiges Sehr schöne Suzuki Bandit GSF 1250 SA aus Mädchenhand!!

Sehr schöne Suzuki Bandit GSF 1250 SA aus Mädchenhand!!: Sehr schöne Suzuki Bandit GSF 1250 SA aus Mädchenhand!! 3500,- EZ 2007 KM 48000 (wird noch gefahren!!) 3.te Hand sehr gepflegt, Superbikelenker...
  • Biete Sonstiges Suzuki V-Strom XT 650

Suzuki V-Strom XT 650: Excellentes Zweit-oder Hängerfahrzeug gefällig? Verkaufe unsere wunderschöne V-Strom. 2.Hand Bj. 2015, TÜV 02/22, Reifen sehr gut ca. 500km...
  • Erledigt Suzuki GSX 750 AE #INANZUMA #Umbau zum CafeRacer

Suzuki GSX 750 AE #INANZUMA #Umbau zum CafeRacer: Hier biete ich eine Suzuki GSX 750 AE #INANZUMA mit sehr schönem Umbau zum CafeRacer an. Der Umbau wurde in einwandfreier handwerklicher Tätigkeit...
  • Motoröl für HP2E und Suzuki DR 350

Motoröl für HP2E und Suzuki DR 350: welches (gleiche) Motoröl empfiehlt sich für die HP2E und für die Suzuki DR 350 ? Beide werden nicht im Winter gefahren. Kann man für beide...
  • Oben