Streetworker
Andi, hilf mir Mal bitte: ich dachte immer PP-friends wäre die unsichere Variante? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch 

Nein. tust du nicht - Paypal und Übernahme der Kosten vom Verkäufer wäre die Lösung gewesenAndi, hilf mir Mal bitte: ich dachte immer PP-friends wäre die unsichere Variante? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch![]()
Das ist korrektIch habe das so verstanden, dass es bei Paypal Friends keinen Käuferschutz gibt. Also nix mit Zurückholen des Geldes.
viel zu aufwändig für 1x oder Spontanverkäufer. Damit wäre die Plattform hin.Ebay Kleinanzeigen sollte bei Neuanmeldung das Post ID Identitätsverfahren anwenden und Name und Adresse speichern.
Was meinst du damit. Stehe gerade auf dem Schlauch.Was denkst du, wie das Verhältnis zwischen Gewerblich/Privatverkäufern, speziell im Motorradbereich bei EK ist?
Ich weiĂź grade nicht, wie ich es anders schreiben soll.Was meinst du damit. Stehe gerade auf dem Schlauch.![]()
[Edit 2] Nachricht von eBay Verkäufer wurde aussortiert - Betrugserkennung funztIch mache mir gerade ein Späßchen mit einem Verkäufer auf eBay Kleinanzeigen - zu 99% fake will nur 1/3 des Neupreises und Versandkosten komplett falsch (Speditionsware müsste so gegen 100,- € kosten, er will nur 19,95).
Mal gespannt wohin es fĂĽhrt...
Anhang anzeigen 539952
Anhang anzeigen 539953
[Edit] Mist - mitten im auskaspern ĂĽber die Bezahlung hat mir einer den Artikel vor der Nase "weggeschnappt" - jetzt konnte ich das Ding nicht mehr melden.
Auch gewerblich angemeldet, oder so "gewerblich" ->Ich persönlich (beim Durchblättern) schätze, das der gewerbliche Anteil bei über 70% liegt. Also wären schonmal 70 von 100 keine Betrüger...![]()
Ich zitiere mich mal selber: der Typ hat jetzt meine Adresse mit dazugehöruger email Adresse. Kann/ muss ich da prophylaktisch was machen? Wenn ja was?Mein Sohn wollte so ein einfaches Nachtsichtgerät haben, 25.-. Naja, mal die Fotos gegoogelt, nix auffälliges.
€25.- per Freunde verschickt.
Bei 25.- bescheisst ja keiner. Heute frĂĽh kam die Warnung von Kleinanzeige.....
Naja, seit 2001 bei ebay& Co dabei. Jetzt erst das 2.mal Ärger. Was sollst.....
Höhere Summen hätte ich natürlich nicht mit friends verschickt.
Wenn einer Deine Adresse hat solltest Du umgehend in eine andere Stadt umziehen.Ich zitiere mich mal selber: der Typ hat jetzt meine Adresse mit dazugehöruger email Adresse. Kann/ muss ich da prophylaktisch was machen? Wenn ja was?
Made my day....Wenn einer Deine Adresse hat solltest Du umgehend in eine andere Stadt umziehen.![]()