Erledigt Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS
Diskutiere Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche einen schwarzen Sitzbankbezug nur für die Fahrersitzbank der 1200 LC, bzw. 1250 GS in gutem, unbeschädigtem Zustand. Normale Höhe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni

Themenstarter
Ich suche einen schwarzen Sitzbankbezug nur für die Fahrersitzbank der 1200 LC, bzw. 1250 GS in gutem, unbeschädigtem Zustand. Normale Höhe.
Angebote bitte per PN.
Jonni
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS
Sitzbank Bezug: Moin Zusammen,
da mir das hässliche Grau der org. Sitzbank nicht gefallen hat, habe ich den grauen Teil vom Sattler entfernen und durch einen...
Borbro Sitzbank + Sozius Bezug 1200/1250GSA: Hallo,
habe wegen Fahrzeugwechsel eine quasi unbenutzte Borbro Sitzbank mit passendem Bezug für den Sozius für die BMW R1200/1250 GSA abzugeben...
Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017: Hallo und Guten Abend,
ich heiße Thomas und bin aus der Nähe von Pforzheim.
Hab‘ mich heute hier in diesem Forum für die BMW GSen angemeldet, um...
R 1150 / 1100 GS, hohe Fahrersitzbank (+5cm) und einer vom Bezug passend Soziusbank: Hallo.
Für eine R 1150 GS / R 1100 GS suche ich nach einer hohen Fahrersitzbank (+5cm) und einer vom Bezug passenden Soziussitzbank.
Bitte...
Fahrersitzbank R1200GS Fahrersitz, neur Bezug, etwas tiefer: Biete ca. 2 cm tieferen (als original) wie "Ergositz" von Wunderlich geformten (im hinteren Teil etwas ausgefräst) neu bezogenen Fahrersitz für...
Sitzbank Bezug: Moin Zusammen,
da mir das hässliche Grau der org. Sitzbank nicht gefallen hat, habe ich den grauen Teil vom Sattler entfernen und durch einen...
Borbro Sitzbank + Sozius Bezug 1200/1250GSA: Hallo,
habe wegen Fahrzeugwechsel eine quasi unbenutzte Borbro Sitzbank mit passendem Bezug für den Sozius für die BMW R1200/1250 GSA abzugeben...
Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017: Hallo und Guten Abend,
ich heiße Thomas und bin aus der Nähe von Pforzheim.
Hab‘ mich heute hier in diesem Forum für die BMW GSen angemeldet, um...
R 1150 / 1100 GS, hohe Fahrersitzbank (+5cm) und einer vom Bezug passend Soziusbank: Hallo.
Für eine R 1150 GS / R 1100 GS suche ich nach einer hohen Fahrersitzbank (+5cm) und einer vom Bezug passenden Soziussitzbank.
Bitte...
Fahrersitzbank R1200GS Fahrersitz, neur Bezug, etwas tiefer: Biete ca. 2 cm tieferen (als original) wie "Ergositz" von Wunderlich geformten (im hinteren Teil etwas ausgefräst) neu bezogenen Fahrersitz für...