Bezugsquelle Stahllamellen

Diskutiere Bezugsquelle Stahllamellen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte an meiner F700GS, Bj. 2013 die Reiblamellen, Stahllamellen und Druckfedern der Kupplung erneuern. Ich konnte bisher keinen Anbieter...
S

s136

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2018
Beiträge
80
Modell
F700GS 2013
Ich möchte an meiner F700GS, Bj. 2013 die Reiblamellen, Stahllamellen und Druckfedern der Kupplung erneuern.

Ich konnte bisher keinen Anbieter finden, der die Stahllamellen anbietet, außer BMW. Die beiten aber nur den kompletten Satz der drei Komponenten zu BMW-Preisen an, sehr tricky.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für Stahllamellen außer von BMW?

Danke
Jürgen
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
811
Hallo
da wird wohl der Aufwand für den Zubehörmarkt zu groß sein, keine schnell gebauten Gleichteile.
BMW verbaut unterschiedliche Scheiben in diesem Paket:

Zuerst Stahllamelle (2) mit Ausfräsung (Pfeil) einsetzen, dabei zeigt die scharfe Kante nach innen.
Danach eine Belaglamelle (1) mit schmalem Mitnehmer einsetzen.
 
Thema:

Bezugsquelle Stahllamellen

Bezugsquelle Stahllamellen - Ähnliche Themen

  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

    Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht

    Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht: Hallo, kennt jemand noch eine aktive Bezugsquelle für eine Abdeckung (Alu-Schutz) für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter für die 11er? Bisher...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

    Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Scheibe getönt . Bezugsquelle ?

    Scheibe getönt . Bezugsquelle ?: Hallo ich habe eine 2011 Tü Q geschossen. Bin gerade am servicieren. Ich suche eine getönte Scheibe mit original Höhe, oder noch etwas teifer...
  • Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?

    Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?: Angenommen, jemand würde sich von seinen verflossenen Moppeds die Kennzeichen (die vom Käufer absprachewidrig nicht zurück-ausgehändigt wurden)...
  • Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift? - Ähnliche Themen

  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

    Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht

    Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht: Hallo, kennt jemand noch eine aktive Bezugsquelle für eine Abdeckung (Alu-Schutz) für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter für die 11er? Bisher...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

    Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Scheibe getönt . Bezugsquelle ?

    Scheibe getönt . Bezugsquelle ?: Hallo ich habe eine 2011 Tü Q geschossen. Bin gerade am servicieren. Ich suche eine getönte Scheibe mit original Höhe, oder noch etwas teifer...
  • Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?

    Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?: Angenommen, jemand würde sich von seinen verflossenen Moppeds die Kennzeichen (die vom Käufer absprachewidrig nicht zurück-ausgehändigt wurden)...
  • Oben