Biegt eure Scheibe sich auch so ?

Diskutiere Biegt eure Scheibe sich auch so ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nun das weiss ich nicht.....
stefu

stefu

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
108
Ort
Siebnen
Modell
R1200GS ADV Rallye; R80GS
Nun das weiss ich nicht.....
 
andrew.goe

andrew.goe

Dabei seit
30.10.2018
Beiträge
5
Ort
Göttingen
Modell
R 1200 GS LC
Ich habe die Verstärkung von Wunderlich verbaut sowie die Marathon-Scheibe ebenfalls von Wunderlich.
Kann nur sagen, dass die Scheibe auch in der obersten Stellung bei starkem Wind oder beim
Entgegenkommen eines großen LKW sehr stabil verhält. Weiterhin ist das "Flattern", dass mit der einfachen BMW-Halterung und der Original-Scheibe auftrat, nicht mehr vorhanden.

Ich bin absolut überzeugt von der Anschaffung.
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Ich war mit der Wunderlich linke Seite nicht zufrieden, zu instabil. Wenn man die Verstärkung für beide Seiten bestellt, dann wird es flattertechnisch wohl ok sein, aber die Optik und die Schrauberei bei Verstellung der Scheibe, nä! Dazu noch der Preis um 90,- € :rolleyes:
 
Thema:

Biegt eure Scheibe sich auch so ?

Biegt eure Scheibe sich auch so ? - Ähnliche Themen

  • Scheibe folieren

    Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Windschild biegt sich trotz Scheibenverstärkung

    Windschild biegt sich trotz Scheibenverstärkung: Hallo Zusammen, habe ein hohes Wiindschild von Wunderlich montiert und Scheibenverstärkung von Isotta auf der linken Seite. Je höher die...
  • ADV windshield auf normaler GS biegt sich im Wind

    ADV windshield auf normaler GS biegt sich im Wind: Ich hab eine ADV Scheibe an meiner standard GS. Die Scheibe war schon dran als ich die GS gekauft hab und scheint auch funktionell sehr gut zu...
  • ADV windshield auf normaler GS biegt sich im Wind - Ähnliche Themen

  • Scheibe folieren

    Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Windschild biegt sich trotz Scheibenverstärkung

    Windschild biegt sich trotz Scheibenverstärkung: Hallo Zusammen, habe ein hohes Wiindschild von Wunderlich montiert und Scheibenverstärkung von Isotta auf der linken Seite. Je höher die...
  • ADV windshield auf normaler GS biegt sich im Wind

    ADV windshield auf normaler GS biegt sich im Wind: Ich hab eine ADV Scheibe an meiner standard GS. Die Scheibe war schon dran als ich die GS gekauft hab und scheint auch funktionell sehr gut zu...
  • Oben