Biete Sonstiges Biete 2 Variokoffer schwarz F 800 GS 2009 inkl. Schlüssel

Diskutiere Biete 2 Variokoffer schwarz F 800 GS 2009 inkl. Schlüssel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gegen linken und rechten Variokoffer inkl. 2 Schlüssel passend für BMW F 800 GS und vergleichbare. Koffer sind sauber, dicht und können...
BigChrisXXL

BigChrisXXL

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
73
Ort
41844 Wegberg
Modell
R 1100 GS
Biete gegen linken und rechten Variokoffer inkl. 2 Schlüssel passend für BMW F 800 GS und vergleichbare.
Koffer sind sauber, dicht und können gerne versendet werden.
( Biete auch auf Wunsch die passenden Träger hier an )
link zu den Bildern der Koffer
Variokoffer BMW F 800 GS 2009
link zu den Bildern der Original Träger
Kofferträger für Variokoffer BMW F 800 GS

Preis VB beide Koffer inkl. 2 Schlüssel 460 euro
Preis VB Trägersystem 170 euro

Standort 41844 Wegberg
null15170186251
Christian
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.215
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Es tut mir leid ... aber

2. Preisangabe ist Pflicht !
Zu einem Verkaufsangebot gehört auch eine Preisvorstellung daher sind nur Anzeigen mit einer Preisangabe erlaubt!

... besser jetzt, bevor es gelöscht wird
 
Zuletzt bearbeitet:
BigChrisXXL

BigChrisXXL

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
73
Ort
41844 Wegberg
Modell
R 1100 GS
Es tut mir leid ... aber

2. Preisangabe ist Pflicht !
Zu einem Verkaufsangebot gehört auch eine Preisvorstellung daher sind nur Anzeigen mit einer Preisangabe erlaubt!

... besser jetzt, bevor es gelöscht wird
danke, gerade erledigt.....
 
Thema:

Biete 2 Variokoffer schwarz F 800 GS 2009 inkl. Schlüssel

Biete 2 Variokoffer schwarz F 800 GS 2009 inkl. Schlüssel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS

    Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS: Biete meine beiden Variokoffer R+L zum Verkauf an. Inklusive Schlösser, müssen jedoch selbst kodiert werden. Preis 350€ Nur Abholung (PLZ 58579)...
  • Erledigt Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25)

    Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25): Aufgrund Moppedwechsel biete ich hier zwei in gutem Zustand befindliche Variokoffer für die R 1200 GS TÜ (K25) an. Die Koffer sind offen, die...
  • Erledigt Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder

    Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...
  • Erledigt Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80

    Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80: Biete einen Satz gebrauchte Schwarze Variokoffer und Topcase. Die Koffer sind ohne Schloss, das Topcase hat ein Schloss mit Schlüssel. Sie haben...
  • Erledigt Biete von einer 650 Twin schwarze Variokoffer an

    Biete von einer 650 Twin schwarze Variokoffer an: Da ich kein Tourer bin, würden sie im Keller rumliegen. Mit Kofferhalter für dieses Modell. Sind Super in Schuss, konnte keinerlei Macke...
  • Biete von einer 650 Twin schwarze Variokoffer an - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS

    Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS: Biete meine beiden Variokoffer R+L zum Verkauf an. Inklusive Schlösser, müssen jedoch selbst kodiert werden. Preis 350€ Nur Abholung (PLZ 58579)...
  • Erledigt Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25)

    Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25): Aufgrund Moppedwechsel biete ich hier zwei in gutem Zustand befindliche Variokoffer für die R 1200 GS TÜ (K25) an. Die Koffer sind offen, die...
  • Erledigt Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder

    Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...
  • Erledigt Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80

    Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80: Biete einen Satz gebrauchte Schwarze Variokoffer und Topcase. Die Koffer sind ohne Schloss, das Topcase hat ein Schloss mit Schlüssel. Sie haben...
  • Erledigt Biete von einer 650 Twin schwarze Variokoffer an

    Biete von einer 650 Twin schwarze Variokoffer an: Da ich kein Tourer bin, würden sie im Keller rumliegen. Mit Kofferhalter für dieses Modell. Sind Super in Schuss, konnte keinerlei Macke...
  • Oben