Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour

Diskutiere Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Aus gesundheitlichen Gründen ist mein Kumpel von der Tour abgesprungen. Nun sitzen wir auf der Zugverbindung und wollen sie gegen Gebot verkaufen...
polle

polle

Themenstarter
Modell
GS 1250 & Z 900
Aus gesundheitlichen Gründen ist mein Kumpel von der Tour abgesprungen.
Nun sitzen wir auf der Zugverbindung und wollen sie gegen Gebot verkaufen.
Abfahrt ist am 21.08.2013 in HH Altona nach Allessandria Rückfahrt ist am 29.08.2013 aus Villach nach HH Altona.
Wer Lust hat mit der Tour mit mir mitzufahren kann sich natürlich auch melden.
2 Tage Susa (Assietta-Kammstraße (AKS)-Monte Jafferau-Somelierre)
2 Tage Gardasee Tremosine (Tremalzo-Kaiserjägerstrasse usw.)
1 Tag Cavalese (Mendelpass usw.)
2 Tage Bovec Slowenien (Mangart usw.)

Ich fahre eine GS 1200
kenne die Regionen da ich schon auf der Ecke gewesen bin.
Bin 47 Jahre und fahre seit 30 Jahren Moped.

Polle

Thema:

Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour

Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Erledigt Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Erledigt Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Oben