Biete Contour GPS Helmkamera

Diskutiere Biete Contour GPS Helmkamera im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Biete Contour GPS Helmkamera inkl. Zubehör. 2x Klebehalterung, Halterung für das Brillenband, zweiter Akku und Connect Modul zu...
G

GS Dirk

Themenstarter
Modell
R 1200 GS DOHC
Hallo zusammen.

Biete Contour GPS Helmkamera inkl. Zubehör.
2x Klebehalterung, Halterung für das Brillenband, zweiter Akku und Connect Modul zu Benutzung eines IPhones als Monitor.
Habe die Kamera nur für eine Tour benutzt.
Herstellergarantie ist auch noch drauf.
Mit allem zusammen 300,00 €

Grüße Dirk

G

GS Dirk

Themenstarter
Modell
R 1200 GS DOHC
Reserviert bis Geldeingang.

G

GS Dirk

Themenstarter
Modell
R 1200 GS DOHC
Ok ist wieder platz;)

G

GS Dirk

Themenstarter
Modell
R 1200 GS DOHC
ERLEDIGT

Thema:

Biete Contour GPS Helmkamera

Biete Contour GPS Helmkamera - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Michelin Annakee

Biete Michelin Annakee: Hallo ich biete Vorder und Hinterreifen Annakee für 1250gs mit jeweils 4mm Profil an wegen Reifenwechsel. Zusammen VB 100 €.
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Biete Sonstiges Biete meine R1250R an

Biete meine R1250R an: Verkaufe wegen Modellwechsel meine gut gepflegte R1250R. Sie hat alle Pakete und einiges an Extras. Sie wurde von mir mit 0 Kilometer beim BMW...
  • Biete R 1250 GS Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300

Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300: Ich biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 an. Diese habe ich am 28. Mai 2025 gekauft. Zehn Tage lange hatte ich sie im Einsatz (nur in...
  • Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Michelin Annakee

Biete Michelin Annakee: Hallo ich biete Vorder und Hinterreifen Annakee für 1250gs mit jeweils 4mm Profil an wegen Reifenwechsel. Zusammen VB 100 €.
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Biete Sonstiges Biete meine R1250R an

Biete meine R1250R an: Verkaufe wegen Modellwechsel meine gut gepflegte R1250R. Sie hat alle Pakete und einiges an Extras. Sie wurde von mir mit 0 Kilometer beim BMW...
  • Biete R 1250 GS Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300

Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300: Ich biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 an. Diese habe ich am 28. Mai 2025 gekauft. Zehn Tage lange hatte ich sie im Einsatz (nur in...
  • Oben