Biete: neuwertige Atlantis 4 Damenhose in Gr.44

Diskutiere Biete: neuwertige Atlantis 4 Damenhose in Gr.44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, meine Frau möchte sich von Ihrer neuwertigen Atlantis 4 Hose in der Größe 44 trennen. Die Hose ist neuwertig, kaum getragen, hat...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

meine Frau möchte sich von Ihrer neuwertigen Atlantis 4 Hose in der Größe 44 trennen.
Die Hose ist neuwertig, kaum getragen, hat keine Schrammen, Löcher oder ähnliches.

Grund der Trennung ist, Sie hat sich „rausgeschrumpft“ und da der Atlantis 4 Ihr Traumanzug ist, hängt nun eine entsprechend kleine Größe im Mopedklamottenschrank.
Die Hose gibt Sie für => Preisupdate => 299,- € <= - inkl. ggf. anfallender Versandkosten für Deutschland – ab. Die Hose kann aber auch in Düsseldorf abgeholt werden, wo es dann gerne auch eine Kaffee gibt.

Kontakt bitte über Bajaman@arcor.de


Viele Grüße aus Düsseldorf,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

wie schaut´s aus, wollt ihr Euren Mädels nicht auch mal etwas Gutes gönnen :)

Die Hose ist wirklich fast neu und 40% unter Neupreis.

Übrigens, nicht von der Hosengröße irritieren lassen … sie fällt nicht so Groß aus … :eek:

Gruß Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

will denn wirklich niemand ein Schnäppchen machen?
Die Hose ist wirklich wie neu und fast nicht getragen worden.
Der Preis ist VB und wir werden wir uns sicher einig werden.

Gruß Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Preisupdate

Hallo zusammen,

braucht, bzw. will wirklich niemand eine fast NEUE Atlantis 4 Hose OHNE irgendeine Beschädigung usw.?
Die Rechnung ist auch vorhanden und somit noch fast 2 Jahre Garantie drauf.
Leider klappt es im Moment nicht mit Bildern reinzustellen meine Knipse streikt gerade … wie eine Atlantis 4 Hose Ausschaut wisst ihr aber sicher ;-)))

Da sie uns nur Platz im Mopedklamottenschrank wegnimmt und sie vom „rum hängen“ nicht besser wird, bieten wir sie nun zum Schnäppchenpreis von 380,- € inkl. Versand in Deutschland an – aktueller Neupreis ist 665,- € …

Also jetzt zugreifen, bevor sie nach Pfingsten in das große Onlinewarenhaus mit den 4 Buchstaben geht.

Viele Grüße
Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Preisupdate

Servus zusammen,
so zurück von unserer Pfingsttour und nächste Woche geht es 8 Tage in den Friaul.

Deshalb ein Preisupdate: 350,- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Die Hose ist 2011 gekauft, deshalb wirklich wie neu und vielleicht 10 mal kurz getragen ohne jeglichen Macken, etc. … werde die Tage noch Bilder machen und einstellen - zur Zeit spinnt leider nur unsere die Kamera.

Sollte bis nach unserem Mopedurlaub Ende Juni niemand Interesse an der Hose haben werde ich sie ins große „online Warenhandelshaus“ setzen ... .

Servus Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
schieb ;-)))

das die Hose alle Protektoren hat muss ich nicht extra erwähnen ... oder doch?

VG Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
schieeeeb ;-)))

noch könnte die Hose vor unserem Urlaub in einer Woche die Besitzerin wechseln ...

Gruß Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
schubs :D
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
SALE

Hallo zusammen,

so der Urlaub ist nun rum und wir sind wieder im Lande.

Die fast neue Hose (knapp 2 Jahre Garantie) ist noch zu haben und wechselt die Besitzerin für 333,- € zuzüglich ggf. anfallenden Versand.

Wer jetzt nicht zugreift ist selber schuld ;-)))

Servus Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
schubs ...
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
SALE

schubs ...
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Garantie, Bilder und Maße

Hallo zusammen,

jetzt gibt es endlich auch mal ein paar Bilder sowie die Maße der Hose.
Die Fotos sind mit Blitz gemacht, so dass die Hose heller ausschaut als sie tatsächlich ist.
Die Rechnung ist vorhanden somit noch BMW Garantie bis 02/2013. Also wenn mal irgend etwas defekt sein sollte, einfach beim :) reklamieren => ist somit ein Kauf ohne Risiko, ihr spart halt nur richtig Geld :D.

VK ist 333,- € zuzüglich ggf. anfallender Frachtkosten

Maße:

Taile:
Rundmaß 90cm –die Hose hat einen Gummizug, der zuzüglich je Seite 2cm noch nach gibt. Man kann den Bund mit dem Klettband stufenlos verkleinern, so dass bei Minimaleinstellung der Bundumfang 86 cm ist.

Beinlänge:
Die Beinlänge ab Schritt ist 76 cm.

Hüfte:
Der Hüftumfang ist 106 cm

Oberschenkelweite: 62 cm

Alle Maße sind inkl. aller Protektoren gemessen.

Wem die Maße zu "unsicher" sind, dann einfach mal so eine Hose beim :) anprobieren ...

Also zugreifen und 50% sparen.

Servus Martin
 

Anhänge

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Servus zusammen,

jetzt ist die Hose auch im "Onlinewarenhaus" eingestellt.

Also wer ggf. noch überlegt, sollte das nicht mehr all zu lange machen ... Wenn es ggf. Fragen gibt, dann lasst es mich wissen ... oder einfach mal beim Freundlichen eine anprobieren ...

Servus Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
... noch ist sie zu haben ... :cool: SONDERPREIS 300,- € zzgl. ggf. Versand ...
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
schups ....
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
schups ... :D
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
... die Hose sucht immer noch ein neues Zuhause ...
 
C

Center10

Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
85
Ort
Dormagen
Modell
1200 GS
man- du bist aber ganz schön hartnäckig- wenn du mit jedem "schieb" den Preis mal um 10 Euro runterschrauben würdest ergibt sich der Marktwert von ganz alleine. Ansonsten in die Bucht und dort den Marktwert bestimmen lassen.

Dennoch ne schöne Hose.

Viel Erfolg noch mit der Auktion hier ;) irgendwann schnapt sich eine(r) das Schnäppchen.
 
Thema:

Biete: neuwertige Atlantis 4 Damenhose in Gr.44

Biete: neuwertige Atlantis 4 Damenhose in Gr.44 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig

    Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig: Hallo, Biete Akrapovic Euro 5 HP Sportschalldämpfer gekauft am 02.11.2023. Absolut neuwertig! Laufleistung zirka 100km. Für die wo sich fragen...
  • Erledigt Biete generalüberholten Navigator VI

    Biete generalüberholten Navigator VI: Hallo zusammen, mein Navigator VI "erste Generation" hatte Ghosting, aufgrund meiner Reklamation bei Garmin habe ich ein generalüberholtes neues...
  • Erledigt Biete neuwertiges BMW Windschild

    Biete neuwertiges BMW Windschild: Biete neuwertiges BMW Windschild Teilenummer 46638403974 Passt für R 1250 GS Als Preisvorstellung hätte ich gerne 100€ Versand ist gegen...
  • Erledigt Biete neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi

    Biete neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi: Hallo, ich möchte meine neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi verkaufen. Die Kombi habe ich vielleicht 5 mal getragen, daher ist sie in einem Top...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertigen Kombi Atlantis 3 (Größe 27)

    Biete neuwertigen Kombi Atlantis 3 (Größe 27): Biete neuwertigen BMW Komib Atlantis 3 - Hose u. Jacke in Größe 27 - an. Ca. 10 mal getragen, gut gepflegt, niemals nass geworden. Neupreis damals...
  • Biete neuwertigen Kombi Atlantis 3 (Größe 27) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig

    Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig: Hallo, Biete Akrapovic Euro 5 HP Sportschalldämpfer gekauft am 02.11.2023. Absolut neuwertig! Laufleistung zirka 100km. Für die wo sich fragen...
  • Erledigt Biete generalüberholten Navigator VI

    Biete generalüberholten Navigator VI: Hallo zusammen, mein Navigator VI "erste Generation" hatte Ghosting, aufgrund meiner Reklamation bei Garmin habe ich ein generalüberholtes neues...
  • Erledigt Biete neuwertiges BMW Windschild

    Biete neuwertiges BMW Windschild: Biete neuwertiges BMW Windschild Teilenummer 46638403974 Passt für R 1250 GS Als Preisvorstellung hätte ich gerne 100€ Versand ist gegen...
  • Erledigt Biete neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi

    Biete neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi: Hallo, ich möchte meine neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi verkaufen. Die Kombi habe ich vielleicht 5 mal getragen, daher ist sie in einem Top...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertigen Kombi Atlantis 3 (Größe 27)

    Biete neuwertigen Kombi Atlantis 3 (Größe 27): Biete neuwertigen BMW Komib Atlantis 3 - Hose u. Jacke in Größe 27 - an. Ca. 10 mal getragen, gut gepflegt, niemals nass geworden. Neupreis damals...
  • Oben