Erledigt Biete Pepsi mit Vollausstattung

Diskutiere Biete Pepsi mit Vollausstattung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete meine Pepsi an, lupinblau metalic, Erstzulassung 05/2017, km-Stand 19696. Unfallfrei, Erstbesitzer, Garagenfahrzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uskoeln

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo,

biete meine Pepsi an, lupinblau metalic, Erstzulassung 05/2017, km-Stand 19696.

Unfallfrei, Erstbesitzer, Garagenfahrzeug.

Comfort-Paket: Auspuffanlage verchromt, Heizgriffe, RDC (Reifendruckkontrolle), Handschutz
Touren-Paket: Dynamic ESA, Keyless Ride, Bordcomputer Pro, Vorbereitung für Navigationsgerät, Temporegelung, Kofferhalter
Dynamic-Paket: LED-Scheinwerfer, Schaltassistent Pro, LED Blinkleuchten weiß
Style 1: Antriebsstrang schwaz, Kreuzspeichenräder)

Mit Hauptständer, Motorschutzbügeln, Variokoffer, Innentaschen, Tankrucksack groß, 2. Scheibe (GS normal, aber bereits mit zugekauften Befestigungselementen, d.h. man muss nur Schraben rein und festziehen), Reparatur-Anleitung (DVD original, Bücher), Seitenständer-Verbreiterung, (u.U. Alu-Frästeil für Scheibenverstellung), Gepäckbrücke und mechanischer Extra-Schlüpssel (gleichschliessend) für Navi-Halter und Koffer (Originalschlüssel (mit Tasten und Keyless-NFC) kann in der Hose bleiben).

Maschine ist im Originalzustand (Ralley-Sitzbank, Speichenräder), Große Inspektion im Januar 2023 (Öl ist noch gelblich transparent), TÜV bis 08/2023.

Besichtigung in Köln möglich.

Festpreis 14.950 EUR

Zuletzt bearbeitet:
U

uskoeln

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Verkauft !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Pepsi mit Vollausstattung

Biete Pepsi mit Vollausstattung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete 6 Monate alte BMW Variokoffer zum Verkauf an VB 550€

Biete 6 Monate alte BMW Variokoffer zum Verkauf an VB 550€: Original BMW Variokoffer-Set silber inkl. Schließzylinder Produktdetails: Farbe: Silber Bewährtes Konzept der Vario-Koffer mit silbernen...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81)

Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81): Biete einen Satz Speichenfelgen für die F850 GS (K81) an. Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben. Abholung wäre mir...
  • BIETE. REIFENDRUCKSENSOREN

BIETE. REIFENDRUCKSENSOREN: Ich biete 2 alte Reifendrucksensoren an! Bj: 12/13. 60.000km gelaufen Batterien noch ok! Zum Anmelden mit gs911 oder moto CODE zwar vorhanden...
  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1200GS MÜ 2008 Potenziometer Leerlaufschalter NEU

Biete R1200GS MÜ 2008 Potenziometer Leerlaufschalter NEU: Biete neuen Potenziometer mit der Teilenummer 23 00 7 718 016 Laut Leebmann 24 passt es an die folgenden Modelle: Potenziometer mit Kabel K25 K26...
  • Biete R1200GS MÜ 2008 Potenziometer Leerlaufschalter NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete 6 Monate alte BMW Variokoffer zum Verkauf an VB 550€

Biete 6 Monate alte BMW Variokoffer zum Verkauf an VB 550€: Original BMW Variokoffer-Set silber inkl. Schließzylinder Produktdetails: Farbe: Silber Bewährtes Konzept der Vario-Koffer mit silbernen...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81)

Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81): Biete einen Satz Speichenfelgen für die F850 GS (K81) an. Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben. Abholung wäre mir...
  • BIETE. REIFENDRUCKSENSOREN

BIETE. REIFENDRUCKSENSOREN: Ich biete 2 alte Reifendrucksensoren an! Bj: 12/13. 60.000km gelaufen Batterien noch ok! Zum Anmelden mit gs911 oder moto CODE zwar vorhanden...
  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1200GS MÜ 2008 Potenziometer Leerlaufschalter NEU

Biete R1200GS MÜ 2008 Potenziometer Leerlaufschalter NEU: Biete neuen Potenziometer mit der Teilenummer 23 00 7 718 016 Laut Leebmann 24 passt es an die folgenden Modelle: Potenziometer mit Kabel K25 K26...
  • Oben