Erledigt Biete Prallschutz von ADV 2002 in gelb
Diskutiere Biete Prallschutz von ADV 2002 in gelb im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
beim Aufräumen habe ich den Prallschutz meiner 1150 GSA von 2002 gefunden (schwarz-gelb) und biete ihn hier an: Er ist gebraucht, aber gut...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Milhouse

Themenstarter
Moin,
beim Aufräumen habe ich den Prallschutz meiner 1150 GSA von 2002 gefunden (schwarz-gelb) und biete ihn hier an: Er ist gebraucht, aber gut in Schuss. Etwas knützelig, weil er seit 10 Jahren in einer Grabbelkiste lag.
Ich hätte gerne 15 Euro plus Versand dafür, Abholung in Kiel geht natürlich auch. Kontakt bitte über gsboxer(at)freenet (punkt)de
Danke und viele Grüße
Tobi

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Prallschutz von ADV 2002 in gelb
Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen.
Wurde...
Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS
siehe Bilder....
Sie schützen beim Sturz...
Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo,
Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
Biete/ Tausche Lenkerpolster/ Prallschutz gelb: ich biete einen gebrauchten Prallschutz/ Lenkerpolster einer 1150 GS Adv.
Der Schutz ist gebraucht aber nicht defekt.
Der innenliegende...
Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen.
Wurde...
Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS
siehe Bilder....
Sie schützen beim Sturz...
Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo,
Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
Biete/ Tausche Lenkerpolster/ Prallschutz gelb: ich biete einen gebrauchten Prallschutz/ Lenkerpolster einer 1150 GS Adv.
Der Schutz ist gebraucht aber nicht defekt.
Der innenliegende...