Erledigt Biete Prallschutz von ADV 2002 in gelb
Diskutiere Biete Prallschutz von ADV 2002 in gelb im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
beim Aufräumen habe ich den Prallschutz meiner 1150 GSA von 2002 gefunden (schwarz-gelb) und biete ihn hier an: Er ist gebraucht, aber gut...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Milhouse

Themenstarter
Moin,
beim Aufräumen habe ich den Prallschutz meiner 1150 GSA von 2002 gefunden (schwarz-gelb) und biete ihn hier an: Er ist gebraucht, aber gut in Schuss. Etwas knützelig, weil er seit 10 Jahren in einer Grabbelkiste lag.
Ich hätte gerne 15 Euro plus Versand dafür, Abholung in Kiel geht natürlich auch. Kontakt bitte über gsboxer(at)freenet (punkt)de
Danke und viele Grüße
Tobi

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Prallschutz von ADV 2002 in gelb
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen.
Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen.
Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
Biete/ Tausche Lenkerpolster/ Prallschutz gelb: ich biete einen gebrauchten Prallschutz/ Lenkerpolster einer 1150 GS Adv.
Der Schutz ist gebraucht aber nicht defekt.
Der innenliegende...
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen.
Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen.
Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
Biete/ Tausche Lenkerpolster/ Prallschutz gelb: ich biete einen gebrauchten Prallschutz/ Lenkerpolster einer 1150 GS Adv.
Der Schutz ist gebraucht aber nicht defekt.
Der innenliegende...