Erledigt Biete Prallschutz von ADV 2002 in gelb
Diskutiere Biete Prallschutz von ADV 2002 in gelb im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
beim Aufräumen habe ich den Prallschutz meiner 1150 GSA von 2002 gefunden (schwarz-gelb) und biete ihn hier an: Er ist gebraucht, aber gut...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Milhouse

Themenstarter
Moin,
beim Aufräumen habe ich den Prallschutz meiner 1150 GSA von 2002 gefunden (schwarz-gelb) und biete ihn hier an: Er ist gebraucht, aber gut in Schuss. Etwas knützelig, weil er seit 10 Jahren in einer Grabbelkiste lag.
Ich hätte gerne 15 Euro plus Versand dafür, Abholung in Kiel geht natürlich auch. Kontakt bitte über gsboxer(at)freenet (punkt)de
Danke und viele Grüße
Tobi

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Prallschutz von ADV 2002 in gelb
Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial
42 Euro inkl. Versand
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Biete Sena SRL2: Verkaufe wegen Wechsel des Kommunikationssystems ein Sena SRL 2.
Das Gerät wurde Anfang 2022 von mir gekauft und war bisher in meinem Shoei...
Biete/ Tausche Lenkerpolster/ Prallschutz gelb: ich biete einen gebrauchten Prallschutz/ Lenkerpolster einer 1150 GS Adv.
Der Schutz ist gebraucht aber nicht defekt.
Der innenliegende...
Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial
42 Euro inkl. Versand
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Biete Sena SRL2: Verkaufe wegen Wechsel des Kommunikationssystems ein Sena SRL 2.
Das Gerät wurde Anfang 2022 von mir gekauft und war bisher in meinem Shoei...
Biete/ Tausche Lenkerpolster/ Prallschutz gelb: ich biete einen gebrauchten Prallschutz/ Lenkerpolster einer 1150 GS Adv.
Der Schutz ist gebraucht aber nicht defekt.
Der innenliegende...