Erledigt Biete Prallschutz von ADV 2002 in gelb
Diskutiere Biete Prallschutz von ADV 2002 in gelb im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
beim Aufräumen habe ich den Prallschutz meiner 1150 GSA von 2002 gefunden (schwarz-gelb) und biete ihn hier an: Er ist gebraucht, aber gut...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Milhouse

Themenstarter
Moin,
beim Aufräumen habe ich den Prallschutz meiner 1150 GSA von 2002 gefunden (schwarz-gelb) und biete ihn hier an: Er ist gebraucht, aber gut in Schuss. Etwas knützelig, weil er seit 10 Jahren in einer Grabbelkiste lag.
Ich hätte gerne 15 Euro plus Versand dafür, Abholung in Kiel geht natürlich auch. Kontakt bitte über gsboxer(at)freenet (punkt)de
Danke und viele Grüße
Tobi

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Prallschutz von ADV 2002 in gelb
Biete R1300GS Adventure mit Koffersatz: Biete R1300GS Adventure mit originalen BMW-KKoffersatz
Das Motorrad wird unfallfrei angeboten. Leider hat sich in 2026 gezeigt, dass mir die Zeit...
Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo,
biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt.
Ich bin...
Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde,
verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
Biete/ Tausche Lenkerpolster/ Prallschutz gelb: ich biete einen gebrauchten Prallschutz/ Lenkerpolster einer 1150 GS Adv.
Der Schutz ist gebraucht aber nicht defekt.
Der innenliegende...
Biete R1300GS Adventure mit Koffersatz: Biete R1300GS Adventure mit originalen BMW-KKoffersatz
Das Motorrad wird unfallfrei angeboten. Leider hat sich in 2026 gezeigt, dass mir die Zeit...
Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo,
biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt.
Ich bin...
Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde,
verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
Biete/ Tausche Lenkerpolster/ Prallschutz gelb: ich biete einen gebrauchten Prallschutz/ Lenkerpolster einer 1150 GS Adv.
Der Schutz ist gebraucht aber nicht defekt.
Der innenliegende...