Erledigt Biete Prallschutz von ADV 2002 in gelb

Diskutiere Biete Prallschutz von ADV 2002 in gelb im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, beim Aufräumen habe ich den Prallschutz meiner 1150 GSA von 2002 gefunden (schwarz-gelb) und biete ihn hier an: Er ist gebraucht, aber gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Milhouse

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Moin,

beim Aufräumen habe ich den Prallschutz meiner 1150 GSA von 2002 gefunden (schwarz-gelb) und biete ihn hier an: Er ist gebraucht, aber gut in Schuss. Etwas knützelig, weil er seit 10 Jahren in einer Grabbelkiste lag.

Ich hätte gerne 15 Euro plus Versand dafür, Abholung in Kiel geht natürlich auch. Kontakt bitte über gsboxer(at)freenet (punkt)de

Danke und viele Grüße
Tobi

20190423_194531.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Prallschutz von ADV 2002 in gelb

Biete Prallschutz von ADV 2002 in gelb - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete R1300GS Adventure mit Koffersatz

Biete R1300GS Adventure mit Koffersatz: Biete R1300GS Adventure mit originalen BMW-KKoffersatz Das Motorrad wird unfallfrei angeboten. Leider hat sich in 2026 gezeigt, dass mir die Zeit...
  • Erledigt Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete Sonstiges Biete Carpuride 502BMW - wie neu -

Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus, das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-) Versand als Paket oder...
  • Biete/ Tausche Lenkerpolster/ Prallschutz gelb

Biete/ Tausche Lenkerpolster/ Prallschutz gelb: ich biete einen gebrauchten Prallschutz/ Lenkerpolster einer 1150 GS Adv. Der Schutz ist gebraucht aber nicht defekt. Der innenliegende...
  • Biete/ Tausche Lenkerpolster/ Prallschutz gelb - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete R1300GS Adventure mit Koffersatz

Biete R1300GS Adventure mit Koffersatz: Biete R1300GS Adventure mit originalen BMW-KKoffersatz Das Motorrad wird unfallfrei angeboten. Leider hat sich in 2026 gezeigt, dass mir die Zeit...
  • Erledigt Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete Sonstiges Biete Carpuride 502BMW - wie neu -

Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus, das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-) Versand als Paket oder...
  • Biete/ Tausche Lenkerpolster/ Prallschutz gelb

Biete/ Tausche Lenkerpolster/ Prallschutz gelb: ich biete einen gebrauchten Prallschutz/ Lenkerpolster einer 1150 GS Adv. Der Schutz ist gebraucht aber nicht defekt. Der innenliegende...
  • Oben