Erledigt Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz

Diskutiere Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Digitalheiko

Digitalheiko

Themenstarter
Hallo
Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt gepulvert.
Ich habe sie gekauft und 1 x montiert . Passt aber leider nicht zu mir. Daher verkaufe ich sie wieder. NP 130 Euro + 30 Euro Pulverbeschichtung.
Hier zum Vorzugspreis von 125 Euro mit Montageanleitung und ABE.

WUNDERLICH LENKERERHÖHUNG ERGO+ - ENTSPANNT UNTERWEGS, DANK PERFEKTER LENKERGONOMIE UND ÜBERSICHT
Funktion und Produktmerkmale

Erhöhung der Lenkerbasis um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer
Entspannte, aufrechte Sitzposition für ermüdungsfreies Fahren
Spürbare Komfortsteigerung durch die Entlastung des gesamten Bewegungsapparates
Besseres Handling verbunden mit besserer Übersicht und Kontrolle
Direkteres Fahrgefühl
Steigert die passive Sicherheit
Die Neigungsmöglichkeiten des Lenkers bleiben voll erhalten, so kann die Sitzposition den individuellen Bedürfnissen optimal angepasst und spürbar verbessert werden
Es handelt sich bei der Lenkererhöhung ERGO+ um Präzisions-Feingussteile aus hochfestem Aluminium, die auch mit Hinblick auf die Ästhetik absolut überzeugen

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz

Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ silber

Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ silber: Moin, zum Verkauf steht eine Lenkererhöhung von Wunderlich, Ergo+, silber, Art.-Nr. 41970-111. ich habe diese nur einmal kurz montiert und nach...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS

Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS: Silber. Wunderlich Art. Nr. 41970-111. Der eine hat leichte Schlieren. Siehe Bild. Wen das stört, der muss polieren. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Wunderlich-Lenkererhöhung

Biete Wunderlich-Lenkererhöhung: Guten Tag, ich biete eine Wunderlich-Lenkererhöhung, 25mm, silber, Best.-Nr. 41970-011, zum Kauf an. Das Teil war einmal montiert und ist im...
  • Erledigt Biete Lenkererhöhung von MV

Biete Lenkererhöhung von MV: Biete Lenkererhöhung von MV MV Superbike Lenkeradapter für BMW R1200GS- Bj. 2008 -2012 - MV Motorrad-Technik GmbH - hochwertiges und interessantes...
  • Biete Lenkererhöhung von MV - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ silber

Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ silber: Moin, zum Verkauf steht eine Lenkererhöhung von Wunderlich, Ergo+, silber, Art.-Nr. 41970-111. ich habe diese nur einmal kurz montiert und nach...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS

Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS: Silber. Wunderlich Art. Nr. 41970-111. Der eine hat leichte Schlieren. Siehe Bild. Wen das stört, der muss polieren. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Wunderlich-Lenkererhöhung

Biete Wunderlich-Lenkererhöhung: Guten Tag, ich biete eine Wunderlich-Lenkererhöhung, 25mm, silber, Best.-Nr. 41970-011, zum Kauf an. Das Teil war einmal montiert und ist im...
  • Erledigt Biete Lenkererhöhung von MV

Biete Lenkererhöhung von MV: Biete Lenkererhöhung von MV MV Superbike Lenkeradapter für BMW R1200GS- Bj. 2008 -2012 - MV Motorrad-Technik GmbH - hochwertiges und interessantes...
  • Oben