Digitalheiko
Themenstarter
Hallo
Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt gepulvert.
Ich habe sie gekauft und 1 x montiert . Passt aber leider nicht zu mir. Daher verkaufe ich sie wieder. NP 130 Euro + 30 Euro Pulverbeschichtung.
Hier zum Vorzugspreis von 125 Euro mit Montageanleitung und ABE.
WUNDERLICH LENKERERHÖHUNG ERGO+ - ENTSPANNT UNTERWEGS, DANK PERFEKTER LENKERGONOMIE UND ÜBERSICHT
Funktion und Produktmerkmale
Erhöhung der Lenkerbasis um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer
Entspannte, aufrechte Sitzposition für ermüdungsfreies Fahren
Spürbare Komfortsteigerung durch die Entlastung des gesamten Bewegungsapparates
Besseres Handling verbunden mit besserer Übersicht und Kontrolle
Direkteres Fahrgefühl
Steigert die passive Sicherheit
Die Neigungsmöglichkeiten des Lenkers bleiben voll erhalten, so kann die Sitzposition den individuellen Bedürfnissen optimal angepasst und spürbar verbessert werden
Es handelt sich bei der Lenkererhöhung ERGO+ um Präzisions-Feingussteile aus hochfestem Aluminium, die auch mit Hinblick auf die Ästhetik absolut überzeugen
Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt gepulvert.
Ich habe sie gekauft und 1 x montiert . Passt aber leider nicht zu mir. Daher verkaufe ich sie wieder. NP 130 Euro + 30 Euro Pulverbeschichtung.
Hier zum Vorzugspreis von 125 Euro mit Montageanleitung und ABE.
WUNDERLICH LENKERERHÖHUNG ERGO+ - ENTSPANNT UNTERWEGS, DANK PERFEKTER LENKERGONOMIE UND ÜBERSICHT
Funktion und Produktmerkmale
Erhöhung der Lenkerbasis um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer
Entspannte, aufrechte Sitzposition für ermüdungsfreies Fahren
Spürbare Komfortsteigerung durch die Entlastung des gesamten Bewegungsapparates
Besseres Handling verbunden mit besserer Übersicht und Kontrolle
Direkteres Fahrgefühl
Steigert die passive Sicherheit
Die Neigungsmöglichkeiten des Lenkers bleiben voll erhalten, so kann die Sitzposition den individuellen Bedürfnissen optimal angepasst und spürbar verbessert werden
Es handelt sich bei der Lenkererhöhung ERGO+ um Präzisions-Feingussteile aus hochfestem Aluminium, die auch mit Hinblick auf die Ästhetik absolut überzeugen
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 55
-
1,1 MB Aufrufe: 54
-
286,6 KB Aufrufe: 43