Biete Wunderlich Sitzbank tief für 11XX GS etc.

Diskutiere Biete Wunderlich Sitzbank tief für 11XX GS etc. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, biete Wunderlich Ergo (Fahrer) Sitzbank tief für 11XX GS. Zustand: sehr gut (ca. 1 Jahr), ohne Mängel Preis: VB Habe auch...
T

Tim_D

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV BJ 2003
Hallo Gemeinde,

biete Wunderlich Ergo (Fahrer) Sitzbank tief für 11XX GS.

Zustand: sehr gut (ca. 1 Jahr), ohne Mängel
Preis: VB

IMG_0524.jpgDSC_0552.jpg

Habe auch noch ne Fahrer- und Soziussitzbank, ORIGINAL ROT, in Standardhöhe welche ich gern gegen ORIGINAL SCHWARZ (Fahrer- und ZITZENbank) tauschen würde.
Die zweiteilige rote Sitzbank ist auch ohne Mängel -> Fotos dazu kann ich nachrreichen...

Alternative Vorschläge sind willkommen.

Gruß, Tim aus LE

Woidl

Woidl

Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Der Preis würde mich auch interessieren!!!!!

T

Tim_D

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV BJ 2003
Ausgehend vom Neupreis ( 369,00 € !) hab ich an 230 € gedacht.

Preisvorschläge gern als PN. Weitere Fotos sind griffbereit.

Gruß, Tim aus LE

T

Tim_D

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV BJ 2003
ERLEDIGT!

Thema:

Biete Wunderlich Sitzbank tief für 11XX GS etc.

Biete Wunderlich Sitzbank tief für 11XX GS etc. - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Erledigt Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz

Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht diese Sitzbank, die ich erst 9/2021 für 399,- € neu beim Händler gekauft habe zum Verkauf. Es ist die um...
  • Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Erledigt Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz

Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht diese Sitzbank, die ich erst 9/2021 für 399,- € neu beim Händler gekauft habe zum Verkauf. Es ist die um...
  • Oben