Erledigt Biete Xumo XT mit dem BMW Adpter

Diskutiere Biete Xumo XT mit dem BMW Adpter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Garmin Zumo XT mit dem BMW (3D/AM) Adapter - Navihalterung ( incl. Diebstahlschutz) + Zubehör. Zustand und Version, siehe Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brauhausritter

Themenstarter
Modell
1200GS ADV TB 2018
Verkaufe mein Garmin Zumo XT mit dem BMW (3D/AM) Adapter - Navihalterung ( incl. Diebstahlschutz) + Zubehör.
Zustand und Version, siehe Bilder (die Streifen im Display sind eine Spiegelung der Decke)
Zubehör, nur was auf den Bildern zu sehen ist.
Das Teil war beim Kauf meiner BMW mit dabei und funktioniert einwandfrei.
Ich habe es auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Preis: 339,00 VHB

VG Kai

Privatverkauf :
Da die neue EU-Richtlinie jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht (soweit der Verkäufer es nicht ausschließt ) erkläre ich , dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme.
Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie , Gewährleistung zu verzichten .
Auf die bei mir gekauften neue , wie auch gebrauchten Artikel , besteht keinerlei Widerrufs-und Rückgaberecht ( §312d Abs.4 Nr.5 BGB ).
Die Artikelbeschreibung wurde von mir nach besten Wissen und Gewissen geschrieben.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Xumo XT mit dem BMW Adpter

Biete Xumo XT mit dem BMW Adpter - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Trophy

Biete R1250 GS Trophy: Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS mit langfristiger Absicherung Fahrzeugdaten: BMW R 1250 GS Erstzulassung: 06/2023 2. Hand (kein...
  • Biete R1250 GS Trophy - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Trophy

Biete R1250 GS Trophy: Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS mit langfristiger Absicherung Fahrzeugdaten: BMW R 1250 GS Erstzulassung: 06/2023 2. Hand (kein...
  • Oben