Biker verprügeln Motorradfahrer mitten in Stadt

Diskutiere Biker verprügeln Motorradfahrer mitten in Stadt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; vielleicht nicht, aber das publikum braucht das......;) und da ich kaum sinnvolle beiträge zustande bring, muss ich solche freds nutzen um meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Oder braucht ihr das Publikum??
vielleicht nicht, aber das publikum braucht das......;)

und da ich kaum sinnvolle beiträge zustande bring, muss ich solche freds nutzen um meinen beitragszähler hoch zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.744
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Manchmal, aber nur manchmal - muß ich hier immer wieder den Kopf schütteln :cool:

 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.027
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Alter gehst Du mir auf den Zeiger, hör auf mir ständig das Wort im Mund rum zu drehen, ich wäre gerne mal sehr direkt und würde gerne schreiben was ich von dir halte, aber das ist ja hier in dem Forum nicht erwünscht, was verständlich ist, scheinbar hast Du derbe Narzistische Züge, immer sind die Anderen böse und nur Du bist der Beste, mich wundert das Du nicht schon längst die rechtsradikalen Karte bringst, das machst Du scheinbar auch gerne wenn ich mir ältere Beiträge von dir ansehe, immer wenn Du keine Argunmente mehr hast, aber irgendwann kommste an den Richtigen...

Du reitest hier einen Privatkrieg gegen mich.

Leider machst du damit jegliche Diskussion sinnlos.

Nicht das der Tread jetzt superwichtig wäre, aber er hat es sich nicht verdient von Dir wegen Deinen Privatrachefeldzügen gekapert zu werden.

Und ich habe Deine Anfeindungen auch klar gemeldet, denn die ....keule hast Du gerade ausgepackt, niemand hat damit sonst angefangen.

Und wenn Du direkt werden willst, dann mach es doch, oder benötigt man dazu Eier in der Hose???
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
Du reitest hier einen Privatkrieg gegen mich.

Leider machst du damit jegliche Diskussion sinnlos.

Nicht das der Tread jetzt superwichtig wäre, aber er hat es sich nicht verdient von Dir wegen Deinen Privatrachefeldzügen gekapert zu werden.

Und ich habe Deine Anfeindungen auch klar gemeldet, denn die ....keule hast Du gerade ausgepackt, niemand hat damit sonst angefangen.

Und wenn Du direkt werden willst, dann mach es doch, oder benötigt man dazu Eier in der Hose???
Halte einfach endlich die Klappe und lass ihn reden...


Hier geht es um Würstchen!!!
 
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Schade, dass der 53 jährige offensichtlich die schweizer Gepflogenheiten nicht kannte.

Geschlossene Verbände, Leichenzüge und Prozessionen müssen, wenn ihre Länge dies erfordert, in angemessenen Abständen Zwischenräume für den übrigen Verkehr frei lassen; an anderen Stellen darf dieser sie nicht unterbrechen (§ 27 Abs. 2 StVO). In der Schweiz werden Trauerzüge in der Regel nicht überholt.
Denn was gibt es traurigeres, als eine Rockergruppe auf ihren Harald Detlefsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
Du reitest hier einen Privatkrieg gegen mich.

Leider machst du damit jegliche Diskussion sinnlos.

Nicht das der Tread jetzt superwichtig wäre, aber er hat es sich nicht verdient von Dir wegen Deinen Privatrachefeldzügen gekapert zu werden.

Und ich habe Deine Anfeindungen auch klar gemeldet, denn die ....keule hast Du gerade ausgepackt, niemand hat damit sonst angefangen.

Und wenn Du direkt werden willst, dann mach es doch, oder benötigt man dazu Eier in der Hose???
Ich darf ja nicht wirklich alles schreiben sonst werde ich ja gesperrt und ne Keule hab ich nicht ausgepackt, hab mich nur mal in deinen älteren Beiträgen umgesehen und es dir vorgehalten, kannste aber scheinbar nicht ab das Du selber schon ganze Freds mit deinen Aussagen kaputt gemacht hast.
Schade das Du so weit weg bist sonst könnten wir uns mal auf einen Kaffee treffen, ich denke Du würdest deine Meinung danach ändern was mich an geht...
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Ich darf ja nicht wirklich alles schreiben sonst werde ich ja gesperrt und ne Keule hab ich nicht ausgepackt, hab mich nur mal in deinen älteren Beiträgen umgesehen und es dir vorgehalten, kannste aber scheinbar nicht ab das Du selber schon ganze Freds mit deinen Aussagen kaputt gemacht hast. Schade das Du so weit weg bist sonst könnten wir uns mal auf einen Kaffee treffen, ich denke Du würdest deine Meinung danach ändern was mich an geht...
Andreas,
das stimmt einfach nicht. Deine Wortwahl ist klar auf Angriff gepolt, und du drohst am Ende noch mit körperlichen Attacken ("irgendwann kommste mal an den Richtigen"), da gibt's nichts zu deuteln, wie das gemeint ist. Ich habe noch keinen einzigen Thread gefunden, den klausmong "kaputtgeschrieben" hat. Das trifft eher auf deine Kommentare zu, leider.

Dass dich andere Meinungen nicht interessieren, hast du ja des Öfteren mitgeteilt, aber du überschreitest immer wieder unnötig Grenzen. Was wunderst du dich, dass du Gegenwind bekommst? Und warum verhältst du dich denn so, dass man sich erst nach einem Kaffee ein angemessenes Bild von dir machen kann? Vielleicht erhältst du ja noch Einladungen dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biker verprügeln Motorradfahrer mitten in Stadt

Biker verprügeln Motorradfahrer mitten in Stadt - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24 - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Oben