Erledigt Bikergarderobe von Louis zur Selbstabholung

Diskutiere Bikergarderobe von Louis zur Selbstabholung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beim Aufräumen ist mir die unbenutzte Biker Garderobe mit Helmablage entgegen gefallen. Noch nie montiert. Ziemlich verstaubt. Kostenlos an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Beim Aufräumen ist mir die unbenutzte Biker Garderobe mit Helmablage entgegen gefallen. Noch nie montiert. Ziemlich verstaubt. Kostenlos an Selbstabholer abzugeben. Wenn der Abholer einen 10er oder mehr an "Lichtblicke" spendet wäre das toll.
Da ich das Teil verschenke, bitte ich um Verständnis, dass ich damit keine Arbeit haben will. Zu faul [emoji15] Also kein Versand.

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bikergarderobe von Louis zur Selbstabholung

Bikergarderobe von Louis zur Selbstabholung - Ähnliche Themen

• Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Biete Sonstiges Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln

Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
  • Erledigt Louis Gutschein

Louis Gutschein: Habe noch einen Louis Gutschein zu verschenken. 20 und 50€ Wer möchte schreibt mir eine PN. Bild kommt dann per PN. Gruß Frank

Louis Gutschein: Louis Gutschein über 20€ bei Einkaufswert ab 99€. Gültig bis 31.10.2025 inkl. Briefversand für 5€ zu haben.
  • Louis Gutschein - Ähnliche Themen

• Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Biete Sonstiges Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln

Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...

Louis Gutschein: Habe noch einen Louis Gutschein zu verschenken. 20 und 50€ Wer möchte schreibt mir eine PN. Bild kommt dann per PN. Gruß Frank

Louis Gutschein: Louis Gutschein über 20€ bei Einkaufswert ab 99€. Gültig bis 31.10.2025 inkl. Briefversand für 5€ zu haben.
  • Oben