Bikerhöhle Pekelne Doly CZ

Diskutiere Bikerhöhle Pekelne Doly CZ im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Jungs und Mädels, Hat jemand von Euch schon mal in der Bikerhöhle Pekelne Doly in CZ übernachten? Plane eine Tor mit meiner Truppe und...
Charly168

Charly168

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
52
Ort
LK Gifhorn
Modell
R1150GS ADV - R100GS/PD - R60/2 - JAWA 500K
Hallo Jungs und Mädels,

Hat jemand von Euch schon mal in der Bikerhöhle Pekelne Doly in CZ übernachten? Plane eine Tor mit meiner Truppe und bräuchte mal ein paar Auskünfte wie das da so abläuft.Für die Übernachtung in der Höhle soll es ja Matratzen geben! Kann man die reservieren? Und wie sieht es mit den sanitären Anlagen aus, gibt es die Möglichkeit sich zu duschen oder geht nur Katzenwäsche?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012 und eine unfallfreie Saison.

Charly
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hi,

also ich war dieses Jahr im Oktober dort. Ehrlich gesagt hatte ich`s mir deutlich spektakulärer vorgestellt, aber grundsätzlich sind die Höhlen eine Reise wert.
Die Matratzen liegen dort in den kleineren Nebenhölen rum und jeder kann sich eine nehmen. Wenn dort richtig die Party abgeht, dann ist`s sicher auch cool, wenn man nicht wieder auf`s Bike muss und somit auch ein paar Bierchen zischen kann.
Die Sanotären Anlagen beschränken sich auf WC unhd Waschbecken. Also mit dem Dusche sieht`s wohl schlecht aus. Jedenfalls hatte ich keine Duschen entdecken können.
Ruf doch, wenn Du mehr Fragen hast, einfach dort mal an oder besuche die HP:
mobil: +420 736 652 601
http://www.pekelne-doly.cz/nindex.html

Beste Grüße
Tobias
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Dusche gibts keine,informiere dich ob Party ist,sonst kannst du dir die Reise schenken.Ist nicht gerade Spektakulär.:rolleyes:
 
G

Gast20919

Gast
Ich / Wir waren auch mal da..sind einfach nur ein paar Löcher in den großen Steinen .....und paar müde Biker da gewesen ....

nicht zuviel erwarten....
 
Charly168

Charly168

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
52
Ort
LK Gifhorn
Modell
R1150GS ADV - R100GS/PD - R60/2 - JAWA 500K
Danke für die Antworten. Dann werd ich mal für die Jungs eine Pension in der Gegend suchen. Ist als Tagesabschluss gedacht um sich etwas anzuschauen., von dort geht es dann weiter nach PL.

Charly
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
@ Charly

Also erwarte da wirklich nicht zu viel ! Es ist ok , wenn man es mal gesehen hat , aber mehr wirklich nicht ! Der Mythos ist grösser als die Realität ;)

Auf den da vorhandenen Matratzen würde ich nicht wirklich übernachten wollen , Dusche etc. kannste vergessen. Und wenn da Party ist , will ich da nich´mit der " normalen " BMW vorfahren. :eek: , aber mit deiner Jawa würdest du sicher Aufmerksamkeit haben .

Interessanter sind die Strecken in dieser Gegend und Pensionen gibts genug.
 
D

Duke68

Dabei seit
07.12.2011
Beiträge
7
Ort
PLz 56588
Modell
1100GS, xt600
Hallo,
wir waren im August 2010 da am Wochenende mit top Wetter und Party.
Das war der Hammer super Stimmung und nur lustige Leute.
2011 wollten wir auf ein Bierchen vorbei und schrek lass nach in der Woche ist das Edloch geschlossen.
Gruß SSF


PS wenn Ihr in die Richtung fahrt unbedingt in die Böhmische Schweiz
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Böhmische Schweiz unbedingt,Präbitscher Tor ist auch ne Reise Wert
 
D

Duke68

Dabei seit
07.12.2011
Beiträge
7
Ort
PLz 56588
Modell
1100GS, xt600
Hallo,
hatte ich kein Bock zu laufen hole ich aber noch nach.
Gruß
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
wir haben die Höhlen mal bei einer Tagestour vom Erzgebirge aus besucht - das hat sich gelohnt, ist ganz witzig, man kann in die Höhlen reinfahren und neben den Tischen, Bänken parken. Zum Übernachten würde ich aber dort nicht hinfahren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bikerhöhle Pekelne Doly CZ

Bikerhöhle Pekelne Doly CZ - Ähnliche Themen

  • Motorradhöhle / Bikerhöhle / Teufelshöhle (Pekelné doly)

    Motorradhöhle / Bikerhöhle / Teufelshöhle (Pekelné doly): Servus, möchte nächstes Jahr ende April bzw. anfang Mai von Donnerstag bis Sonntag ( 3 Nächte ) mit Frau eine Tour nach Tschechien in die...
  • Video | Tour zur Bikerhöhle des Pekelne Doly MC

    Video | Tour zur Bikerhöhle des Pekelne Doly MC: Vom Motorrad Globetrotter Treffen 2017 in Struppen sind wir am Samstag den 6. Mai zur Bikerhöhle des Pekelne Doly MCs nach Tschechien gefahren...
  • Video | Tour zur Bikerhöhle des Pekelne Doly MC - Ähnliche Themen

  • Motorradhöhle / Bikerhöhle / Teufelshöhle (Pekelné doly)

    Motorradhöhle / Bikerhöhle / Teufelshöhle (Pekelné doly): Servus, möchte nächstes Jahr ende April bzw. anfang Mai von Donnerstag bis Sonntag ( 3 Nächte ) mit Frau eine Tour nach Tschechien in die...
  • Video | Tour zur Bikerhöhle des Pekelne Doly MC

    Video | Tour zur Bikerhöhle des Pekelne Doly MC: Vom Motorrad Globetrotter Treffen 2017 in Struppen sind wir am Samstag den 6. Mai zur Bikerhöhle des Pekelne Doly MCs nach Tschechien gefahren...
  • Oben