Bikertreff/ Motorradtreff - Brocker Mühle

Diskutiere Bikertreff/ Motorradtreff - Brocker Mühle im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hey Klaus, vielen Dank und Grüße zurück. Ich war ab ca. 17.15 Uhr bis 19.00 Uhr dort. Wir sehen uns bestimmt Mal an der Mühle. 👍
TomZange

TomZange

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
254
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS K25
Hey Thomas,

ich war ca 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr da.
Da ich die ganze Woche nicht gefahren bin , hatte ich mehr Lust zu fahren.
Wenn ich heute morgen ins frische Wetter schaue, war das wohl richtig.


Zu der Zeit war natürlich noch nichts los.

Bekommen wir aber bestimmt mal hin.

Schönes langes Wochenende , Gruß nach Bielefeld.

Gruß Klaus

Anhang anzeigen 495140

Anhang anzeigen 495141
Hey Klaus, vielen Dank und Grüße zurück. Ich war ab ca. 17.15 Uhr bis 19.00 Uhr dort. Wir sehen uns bestimmt Mal an der Mühle. 👍
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.126
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Vom 29.09. bis 09.10.2022 geschlossen - Ferien
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.126
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ab 05.04 sollte es wieder losgehen ....


Ob das Wetter mitspielt ... oder die Maschine, ich wissen es nicht.

Noch keinen Meter bewegt.


Wenn Wetter gut - machen die auf ... dann wird's ein Ansturm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
524
Ort
OWL
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Ich bin auch noch nicht gefahren.
Moped wartet fertig gewartet und mit neuer Kardanwelle und Winkelgetriebe darauf das der alte "Bandscheibentechnisch" wieder auf die Reihe kommt.
 
Thema:

Bikertreff/ Motorradtreff - Brocker Mühle

Bikertreff/ Motorradtreff - Brocker Mühle - Ähnliche Themen

  • Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen

    Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen: Hallo, ich war gestern mit ein paar Kumpels erstmalig im "neuen" Bikertreff in Holdorf. Lecker Essen, kühle Getränke und mehr. Nette Bedienung...
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

    Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Bikertreff Hetzbach

    Bikertreff Hetzbach: Hallo, bin nächsten Montag im Odenwald unterwegs und wollte mal nachfragen ob derBikertreff "Grillhütte" zwischen Hetzbach und Ebersberg an der B...
  • BMW Navigator 6 Bikertreff installiert!

    BMW Navigator 6 Bikertreff installiert!: Hallo! Ich habe da mal eine Frage ? Ich habe mir mal die Bikertreff von Europa (ca. 600 Stück) auf dem BMW Navigator installiert, werden mir mir...
  • BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet

    BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet: Bereits das neunte Mal organisiert das Huder Apothekerpaar Schwirtz „Flo’s Bikertreff“. Auch rosa Hasen auf heißen Öfen werden dieses Mal...
  • BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet - Ähnliche Themen

  • Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen

    Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen: Hallo, ich war gestern mit ein paar Kumpels erstmalig im "neuen" Bikertreff in Holdorf. Lecker Essen, kühle Getränke und mehr. Nette Bedienung...
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

    Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Bikertreff Hetzbach

    Bikertreff Hetzbach: Hallo, bin nächsten Montag im Odenwald unterwegs und wollte mal nachfragen ob derBikertreff "Grillhütte" zwischen Hetzbach und Ebersberg an der B...
  • BMW Navigator 6 Bikertreff installiert!

    BMW Navigator 6 Bikertreff installiert!: Hallo! Ich habe da mal eine Frage ? Ich habe mir mal die Bikertreff von Europa (ca. 600 Stück) auf dem BMW Navigator installiert, werden mir mir...
  • BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet

    BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet: Bereits das neunte Mal organisiert das Huder Apothekerpaar Schwirtz „Flo’s Bikertreff“. Auch rosa Hasen auf heißen Öfen werden dieses Mal...
  • Oben