Bilder der Saison 2015

Diskutiere Bilder der Saison 2015 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, da Boro´s und des Torfschiffers Bilder so gut ankamen, haut in die Tasten und zeigt uns Euer Motorradjahr 2015! Die Saison ist ja noch nicht...
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

da Boro´s und des Torfschiffers Bilder so gut ankamen, haut in die Tasten und zeigt uns Euer Motorradjahr 2015!
Die Saison ist ja noch nicht vorbei, das Jahr aber bald schon!

Ich mach mal den Anfang!!

Absolutes Highlight 2015, Kikk77 & der Torfschiffer im Schwarzwald


...meine Q, im herbstlichen...


Sommerliche S.W.A.T.-Ausfahrt nach Heidelberg
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Die Idee ist gut. Ich such gleich mal . . .
 
M

Mitglied 15676

Gast
Ich mach mal mit, wird abba kurz.

7 Wochen nach umfangreicher Schulter-OP: ich als Sozia :mad: is für mich als Selbstfahrerin nich so tolle....immerhin ein Boxerbrummeln unterm Poppes ;)
DSCI0156.jpg

11 Wochen nach OP, ganze 200km :angel:

IMG-20150703-WA0000.jpg

IMG-20150703-WA0002.jpg

12 Wochen nach OP, immerhin fast ein Tagesausflug mit ner tollen Vesper im Wald

IMAG0883.jpg

Danach erneut gesundheitliche Probs, also ein vermurkstes Moppedjahr. Bin noch nie so wenig gefahren, wie in 2015. OK, fast 4000km auf meinem 125er-Roller im Stadtverkehr.

Abba: wenn jetzt kein Wintereinbruch mit Schneeverwehungen mehr kümmt und hier Salz gestreut wird, ja dann...........steht einer Ausfahrt an Heiligabend nichts im Wege. Freu freu freu

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt,
Gaby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.683
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Dann ich auch mal, Kurztrip nach Biarritz

Nach 30 Jahren mal wieder campen
Und den alten Traum Vercours erfahren.2015-06-14-1951.jpg2015-06-13-1941.jpg:rolleyes:
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hab da noch das Lieblingsbild meines Mannes aussem Moppedjahr 2015

2015-02-15 14.52.49.jpg

dick eingemummelt, irgendwann im Februar, da hab ich die Schmerzen in der Schulter noch auf die Prellungen geschoben und war pöse...........:angel:
 
M

Mitglied 15676

Gast
VespER ;) ne Vespa, speziell die alten find ich zwar auch suess, aber nich zum wechspachteln.:angel:
Nen scharfes Messer, ne Salami, nen Brötchen und nen hartgekochtes Ei, Herz wat willze unnerwegs mehr, schon is der Vielfraß satt und glücklich. Und mit Vielfraß mein isch MISCH ;)
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Mittelpunkt Deutschland


am Rio Pecco



Überfahrt von Markarska zur Insel Brac




Überfahrt von Krk nach Cres


Im Velebit


Cetina Canyon


Bosnien



Beach muss auch mal sein




Leib und Seele dürfen unterwegs auch nicht zu kurz kommen








Zillertal und beim "Bergdoctor"





Nervenkitzel muss auch mal sein




TB & Friends



ein wenig für die Gesundheit muss ach sein




und das alles nachdem das hier bei meinem Schatz Ende Februar aus der Schulter "ausgebaut" wurde ... irgend etwas ist halt immer und vom jammern wird es eh nicht besser


Gute Nacht




Servus Heidi und Martin
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.373
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Das HIGHLIGHT 2015 war eine unfallfreie Saison und ganz klar DAS WETTER !

... wobei diese Saison wohl noch immer nicht zu Ende ist.
Selten konnt man hier im Schwarzwald an jedem Adventssonntag die Zündkerzen so herrlich brennen lassen !

Auf alle Fälle, dieses Traumwetter ermöglichte mir zahlreiche herrliche Feierabendrunden und Tagesausflüge






Sogar ne wunderbar spontane Nachtfahrt mit zwei verrückt swatten Kumpaneros (Danke Jungs)




Auch herrlich, morgens am Comer See im Zelt von solch schönem Schattenspiel geweckt zu werden um am Tage dann reizvolle Landschaften und Strecken zu erfahren ...












Und zu guter letzt das S.W.A.T.teste Glanzlicht war unser erstes Black Forest GS-Treffen in Bad Wildbad ... wo wir im Juni ohne Stress eine Menge Spass hatten und viele klasse Leute kennen lernen konnten ...



Danke an alle die dieses Jahr mit gestaltet und genossen haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.542
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Für mich war 2015 ein gutes Mopedjahr.
Obwohl ich mehrere längere Touren mit meinen Kumpels gefahren bin sind es oft auch die kleinen Runden gegen Abend rüber in die nahen Vogesen die für die besonderen Momente sorgen.
Ich hab halt das Glück das ich nur 10 Minuten bis zur Grenze brauche und dann Abends, wenn die Hitze und der Feierabendverkehr nachgelassen hat, ich auf den vielen kleinen Nebenstrecken und Route Forestière wunderbar die Seele baumeln lassen kann ...
Aufgrund des milden Wetters ging so die Saison bereits im Februar los und ist hoffentlich immer noch nicht zu Ende. :cool:

 
Thema:

Bilder der Saison 2015

Bilder der Saison 2015 - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Bilder der Saison 2019....hilft gegen den Winterblues

    Bilder der Saison 2019....hilft gegen den Winterblues: Schönen guten Morgen und frohe Weihnachten!! Wir ziehen das ja nun schon ein paar Jahre durch mit dem kleinen "Rückblick", der Boro hat mit...
  • Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues

    Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues: Guten Morgen und Grüß Gott, Morgen ist schon Heilig Abend, das Wetter könnte etwas besser sein! Zeigt her eure Bilder von Ausfahrten oder...
  • Bilder der Saison 2017

    Bilder der Saison 2017: Zeigt her eure Bilder vom Jahr 2017! Die Saison ist zwar noch nicht vorbei, das Jahr aber bald schon! Zeigt uns euer Motorradjahr 2017 Hohe...
  • Bilder der Saison 2016

    Bilder der Saison 2016: Grüß Gott in die Runde, ich fand das 2015 super, deswegen: zeigt her euer Motorradjahr 2016! Die Saison ist noch nicht zu Ende, das Jahr aber...
  • Bilder der Saison 2016 - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Bilder der Saison 2019....hilft gegen den Winterblues

    Bilder der Saison 2019....hilft gegen den Winterblues: Schönen guten Morgen und frohe Weihnachten!! Wir ziehen das ja nun schon ein paar Jahre durch mit dem kleinen "Rückblick", der Boro hat mit...
  • Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues

    Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues: Guten Morgen und Grüß Gott, Morgen ist schon Heilig Abend, das Wetter könnte etwas besser sein! Zeigt her eure Bilder von Ausfahrten oder...
  • Bilder der Saison 2017

    Bilder der Saison 2017: Zeigt her eure Bilder vom Jahr 2017! Die Saison ist zwar noch nicht vorbei, das Jahr aber bald schon! Zeigt uns euer Motorradjahr 2017 Hohe...
  • Bilder der Saison 2016

    Bilder der Saison 2016: Grüß Gott in die Runde, ich fand das 2015 super, deswegen: zeigt her euer Motorradjahr 2016! Die Saison ist noch nicht zu Ende, das Jahr aber...
  • Oben