Bilder der Saison 2016

Diskutiere Bilder der Saison 2016 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Grüß Gott in die Runde, ich fand das 2015 super, deswegen: zeigt her euer Motorradjahr 2016! Die Saison ist noch nicht zu Ende, das Jahr aber...
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Grüß Gott in die Runde,

ich fand das 2015 super, deswegen: zeigt her euer Motorradjahr 2016!
Die Saison ist noch nicht zu Ende, das Jahr aber bald schon! Also haut rein in die Tasten:D!

Der Anfang ist schnell gemacht...

Deutschlandumrundung, April 2016







S.W.A.T.- Black Forest GS-Treffen2.0









Feierabendrunde Juni '16







...bei Bedarf hätte ich dann nochn paar;), aber jetzt lasst mal eure Bilder sehn!!
 
G

Gast 23088

Gast
Bilder der Saison 2016, hmm...Ich nehme mal auf die Schnelle für jede Jahreszeit eines:

Winter (Schonlau-Kapelle, bei Bad Driburg):

schonlau.jpg

Frühjahr (Friaul, Panoramica delle Vette):
alp16_01g.jpg

Sommer (Westalpen, Lac de Roselend):
alp16p_03g.jpg

Herbst (Wormeln):
Oktober1.jpg
 
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Moin!

Dieses Jahr war der Motorradanteil an der Freizeitgestaltung leider sehr überschaubar:

zuerst mal zu sich selbst finden OHNE Moped:
IMG_0446_small.jpg

dann schlechtes Timing beweisen bei der Tour in die Ardennen (Bouillon):
IMG_0504_small.jpg

und dann im Herbst noch auf der Nordschleife gelernt, wie man Kurven fährt (Photos von mir in Schräglage verkneife ich mir, die sind zu peinlich)
IMG_0760_small.jpg
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Guido, auf deine Anregung hin hier ein paar Bilder von unseren Stammtisch Touren.

IMG-20150822-WA0004.jpgIMG-20151004-WA0003.jpgCIMG2229.jpgCIMG2268.jpgCIMG2272.jpgCIMG2286.jpgCIMG2300.jpgCIMG2306.jpgCIMG2325.jpg

hatten viel Spaß und sind auch alle Unfallfrei durch die Saison gekommen, freun uns alle auf 2017, in diesem Sinne

schöne Grüße vom Stammtisch Bergisches Land
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Weltreisende,

hier mal ein kleiner Auszug meines bescheidenen Bierdeckelradiusses aus 2016.

Auf ein gesundes Neues, allerseits!

Grüße vom elfer-schwob
 

Anhänge

gowe

gowe

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
279
Ort
A-Steiermark
Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
1.JPG2.JPG3.JPG4.jpg4a.JPG5.jpg6.JPG7.jpg8.jpg8a.JPG8b.jpg9.jpg10.JPG11.JPG

Verlängertes WE in Friuli-Venezia Giulia, Rumänientour mit kurze Abstecher in Ukraine und Moldawien und einige Tage am Balkan.
War eine schöne Matsch Fun Tour in RO :lecker:
Grüße aus der Steiermark
 
gowe

gowe

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
279
Ort
A-Steiermark
Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
Ja Guido , stimmt schon für diese spezielle Situation wäre ein grober Stollenreifen sicher erste wahl gewesen. Aber es waren ja nicht alle Straßen in RO vermurt. Auf trockene Schotterstraßen funzen die MTN und PST ausreichend . Schlieslich sind wir doch überwiegend auf Asfalt unterwegs.
Gottfried
 
Thema:

Bilder der Saison 2016

Bilder der Saison 2016 - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Bilder der Saison 2019....hilft gegen den Winterblues

    Bilder der Saison 2019....hilft gegen den Winterblues: Schönen guten Morgen und frohe Weihnachten!! Wir ziehen das ja nun schon ein paar Jahre durch mit dem kleinen "Rückblick", der Boro hat mit...
  • Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues

    Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues: Guten Morgen und Grüß Gott, Morgen ist schon Heilig Abend, das Wetter könnte etwas besser sein! Zeigt her eure Bilder von Ausfahrten oder...
  • Bilder der Saison 2017

    Bilder der Saison 2017: Zeigt her eure Bilder vom Jahr 2017! Die Saison ist zwar noch nicht vorbei, das Jahr aber bald schon! Zeigt uns euer Motorradjahr 2017 Hohe...
  • Bilder der Saison 2015

    Bilder der Saison 2015: Hi, da Boro´s und des Torfschiffers Bilder so gut ankamen, haut in die Tasten und zeigt uns Euer Motorradjahr 2015! Die Saison ist ja noch nicht...
  • Bilder der Saison 2015 - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Bilder der Saison 2019....hilft gegen den Winterblues

    Bilder der Saison 2019....hilft gegen den Winterblues: Schönen guten Morgen und frohe Weihnachten!! Wir ziehen das ja nun schon ein paar Jahre durch mit dem kleinen "Rückblick", der Boro hat mit...
  • Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues

    Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues: Guten Morgen und Grüß Gott, Morgen ist schon Heilig Abend, das Wetter könnte etwas besser sein! Zeigt her eure Bilder von Ausfahrten oder...
  • Bilder der Saison 2017

    Bilder der Saison 2017: Zeigt her eure Bilder vom Jahr 2017! Die Saison ist zwar noch nicht vorbei, das Jahr aber bald schon! Zeigt uns euer Motorradjahr 2017 Hohe...
  • Bilder der Saison 2015

    Bilder der Saison 2015: Hi, da Boro´s und des Torfschiffers Bilder so gut ankamen, haut in die Tasten und zeigt uns Euer Motorradjahr 2015! Die Saison ist ja noch nicht...
  • Oben