Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fährst mim Porsche rückwärts an den Baum ändert sich der Kofferraum kaum. Fährst du aber mit der dicken GS an den Baum - wird der Baum voll umgehaun.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Hmmm..war sicher ne Grüne..die wollte mal Ihren Benz "grasen lassen"....

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Was für Brotwürfel? Normalerweise tunkt man (ich) doch kurz angebratene Rinds-/Kalbs-/Lammfiletwürfel in den Käse. :essen:

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS
Erst 5 Stockschläge. Beim zweiten mal 10 Peitschenhiebe. Beim dritten mal Brotwürfel verlieren in den See mit einem Gewicht an den Füßen.

Das weiß doch JEDER.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Stimmt.

Aber noch besser war der Herr im rotem Audi, der keine Minute später nachdem der Mercedes "weg" war auf diesen leeren Parkplatz gefahren ist...
Ausgestiegen und ohne Umdrehen gleich flott rein in den REWE...

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel

Bilderrätsel: Hallo Leute! Ich muß ein Bilderrätsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?

Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?: Tach, bei einer Bildersuchfahrt einer regionalen Motorradzeitschrift wird dieser Brunnen gesucht! Als Eingrenzung: Das Trum steht angeblich...
  • Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen? - Ähnliche Themen

• Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel

Bilderrätsel: Hallo Leute! Ich muß ein Bilderrätsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?

Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?: Tach, bei einer Bildersuchfahrt einer regionalen Motorradzeitschrift wird dieser Brunnen gesucht! Als Eingrenzung: Das Trum steht angeblich...
  • Oben