Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mach ich auch wenn ich Diät mache, denn das Fleisch saugt sich nicht so sehr mit dem fetten Käse voll. Gruß Thomas
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Was für Brotwürfel? Normalerweise tunkt man (ich) doch kurz angebratene Rinds-/Kalbs-/Lammfiletwürfel in den Käse. :essen:
Du Käseanfänger du, bleib bei deiner Basler Leckmerli.
Musst jetzt halt ga...anz weit hinten anstehen für ein Fondue auf dem Chass. :dance:

Josef

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Wenn es sich bei dem Wein um Morillon handelt, ist das eher eine Strafe für die beschenkten,
über die Schmerzen beim Trinken reden wir erst gar nicht ....

Gruß Thomas
Brauni, Todesstrafe trifft es wohl besser.

Josef, der einen guten Chardonnay auch mag.

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Achtung! Das sind HK$, also "nur" etwa 19 EUR!

Etwas irritierend finde ich jedoch den Bildnamen...

Bildschirmfoto von Safari (19-01-20, 15-20-57).jpg

nobbe

nobbe

das war die erste & zweite ableitung des rätsels ;)

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
ist sowas wie die 4-Eckige Melone..?..Eine Erdbeere und gefärbter Zucker....

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Das Geld würde ich doch lieber in Luxemburgerli vom Sprüngli investieren.

Gruß
Serpel

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Ja, das Schwein ist das Rind der Zukunft. Oder doch die Pute? :fragezeichen:

Man wird ja Dank der Lebensmittel-Industrie gut aufgeklärt...

:regeln:

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel

Bilderrätsel: Hallo Leute! Ich muß ein Bilderrätsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?

Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?: Tach, bei einer Bildersuchfahrt einer regionalen Motorradzeitschrift wird dieser Brunnen gesucht! Als Eingrenzung: Das Trum steht angeblich...
  • Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen? - Ähnliche Themen

• Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel

Bilderrätsel: Hallo Leute! Ich muß ein Bilderrätsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?

Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?: Tach, bei einer Bildersuchfahrt einer regionalen Motorradzeitschrift wird dieser Brunnen gesucht! Als Eingrenzung: Das Trum steht angeblich...
  • Oben