Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Köpfchen muß man haben – zumindest bis jetzt ;)
G

Gast 31894

Gast
Das ist der Prototyp für Dachstromabnehmer von indischen e-bikes

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Echtes Suchbild für Fehler…

7713847C-2F23-48D6-A3CA-44A4749B98CE.jpeg

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
  • Die stöpseln ein Typ2-AC-Ladekabel in den Stecker eines 50kW-CCS-DC-Kabel ( liegt neben der Frau am Boden)
  • das Mädchen presst das andere Ende des Typ2-Kabels auf die Typ1-Buchse des Mitsubishi Outlanders.
Das ist wie einen CEE-Stecker auf eine Schukodose pressen in der Hoffnung auf Lichtbögen
- Der Outlander hat neben der AC- Typ1-Buchse auch noch eine DC-Chademo-Buchse fürs Schnellladen. Und das ist genau das Kabel, was unbenutzt noch an der Ladesäule hängt.

- Dazu ist das Kabel aber zu kurz. Der Outlander müsste mit dem Heck zur Säule stehen.

- Da kann die Frau noch so oft versuchen, die Säule über ihr Handy freizuschalten. Ohne Kontakt wird’s nix.

- Außerdem ist der Outlander ein PHEV, kein BEV. Der muss überhaupt nicht laden auf Urlaubsreise, wenn es nicht passt.

schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Keine Ahnung ob es dies hier schon mal gab.
Bin mir in diesem Forum nicht sicher, ob das jemand erkennt? :wink: Die Meisten müssen vermutlich den Freundlichen fragen :mstickle:
c36ee191-47ff-42ad-9a0d-1e8c2c6f9e96.jpg

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Dieses schwarze Loch ist doch ein Film :nicken:

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Sag ich doch – da läuft dann ein Film ab :p

Sie sitzt auf ihm und sie haben Sex
Er telefoniert:
„Chef ich kann heute nicht kommen, vor meinen Augen tanzen dunkle Punkte .....“

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben