BilderrÀtsel - Was ist falsch

Diskutiere BilderrÀtsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alle anderen - ja, aber die sicherlich nicht

G

Gast 32829

Gast
Mach mal mit dem Betonmischer eine Fuhre Beton an, Kipp die in die Schubkarre und warte 10 Minuten. Was passiert, das vorher gut mit Sand und Zement vermischte Wasser ist plötzlich wieder an der OberflÀche.
Wie schrieb Uli, verdammte Physik.

Gruß HG
Mach so was hier rein:

PCI Mischöl Mörtelzusatz - PCI Bauprodukte AG

Das zögert das PhÀnomen etwas hinaus, und die ganze "Salbe" wird erst noch besser verarbeitbar.

Josef

cowy

cowy

BeitrÀge
5.531
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
den nimm i :cool:

immer wenn unser KĂ€fer ungebremst durch den Kreisverkehr gejagt wird,
lĂ€uft aus dem Luftfilter und dem EinfĂŒllstutzen etwas Öl :eek:

Bei dieser Richtungsweise ist querbeschleunigtes Öl konstruktiv vor dem Auslaufen geschĂŒtzt... :giggle:

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.214
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
den nimm i :cool:

immer wenn unser KĂ€fer ungebremst durch den Kreisverkehr gejagt wird,
lĂ€uft aus dem Luftfilter und dem EinfĂŒllstutzen etwas Öl :eek:

Bei dieser Richtungsweise ist querbeschleunigtes Öl konstruktiv vor dem Auslaufen geschĂŒtzt... :giggle:
SpĂ€testens an einer Ausfahrt aus dem Kreisel ist dieser Vorteil wieder aufgehoben :(. Tip: Immer ein 1l Döschen Reserveöl mitfĂŒhren, aus dem Kreisel raus anhalten und Öl im Lufi nachfĂŒllen ;).

Uli

R

Reincarnator

BeitrÀge
2.755
22D5060L.jpg 22D5086L.jpg 22D5067L.jpg

Fotos: MTL

Und was ist hier falsch? ;)

Saggse

Saggse

BeitrÀge
1.398
Modell
R1200GS Adventure 2015
:confused: Sollte es das „Gesicht“ im Blech sein?

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.214
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Saggse

Saggse

BeitrÀge
1.398
Modell
R1200GS Adventure 2015
Eher die Spuren, die die HĂ€ngerkupplung in der sog. Stoßstange u. auf der Heckklappe hinterlassen hat :(.

Uli
Meist du die AHK vom Auto selbst? Nen HĂ€nger sehe ich nicht im Bild

Edith sagt,

ist mit dem smarten fon schlecht zu erkennen.

Thema:

BilderrÀtsel - Was ist falsch

BilderrĂ€tsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu

KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "BilderrĂ€tsel") Einen Gruß in die Runde an alle RĂ€tselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kĂŒrzlich die...
  • BilderrĂ€tsel / Zugehörigkeit?

BilderrÀtsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?"

Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?": Mir fĂ€llt schon seit LĂ€ngerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kĂŒrzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • BilderrĂ€tsel: PKW im See

BilderrÀtsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner GewÀsser. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • BilderrĂ€tsel mal anders

BilderrĂ€tsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder SplĂŒgen in...
  • BilderrĂ€tsel mal anders - Ähnliche Themen

• KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu

KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "BilderrĂ€tsel") Einen Gruß in die Runde an alle RĂ€tselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kĂŒrzlich die...
  • BilderrĂ€tsel / Zugehörigkeit?

BilderrÀtsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?"

Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?": Mir fĂ€llt schon seit LĂ€ngerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kĂŒrzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • BilderrĂ€tsel: PKW im See

BilderrÀtsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner GewÀsser. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • BilderrĂ€tsel mal anders

BilderrĂ€tsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder SplĂŒgen in...
  • Oben