BilderrÀtsel - Was ist falsch

Diskutiere BilderrĂ€tsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; đŸ˜”â€đŸ’«đŸ˜‚
Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
20.199
Modell
R 1250 GSA 2019
Da hab ich ja echt GlĂŒck..... :grin:

cowy

cowy

BeitrÀge
5.530
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Neulich im unverpackt Laden :

879BBE92-AF56-40FA-9899-70728F97B811.jpeg

Das Original Foto vom Regal hab i nimmer â˜ș😌 das war noch VIEL besser 😂

Ein bisschen enttĂ€uscht war ich schon: die 🐓 Eier waren noch OVP

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.214
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich kann mir nicht helfen, aber der sieht aus wie der Grinch.
Wer ist das? (jedenfalls kein Niedersachse, und nicht der Grinch, ĂŒber den ich aber auch erst nachlesen musste, war wohl lange nach meiner Zeit ;)). Könnte der Söder sein, bisschen albern ;).

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
20.199
Modell
R 1250 GSA 2019
Naja. Um diese Jahreszeit fahren z.B. in Mailand gefĂŒhlt 90% aller Rollerfahrer damit rum.
Den Rest einfach ignorieren :grin:

Thema:

BilderrÀtsel - Was ist falsch

BilderrĂ€tsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu

KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "BilderrĂ€tsel") Einen Gruß in die Runde an alle RĂ€tselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kĂŒrzlich die...
  • BilderrĂ€tsel / Zugehörigkeit?

BilderrÀtsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?"

Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?": Mir fĂ€llt schon seit LĂ€ngerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kĂŒrzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • BilderrĂ€tsel: PKW im See

BilderrÀtsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner GewÀsser. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • BilderrĂ€tsel mal anders

BilderrĂ€tsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder SplĂŒgen in...
  • BilderrĂ€tsel mal anders - Ähnliche Themen

• KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu

KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "BilderrĂ€tsel") Einen Gruß in die Runde an alle RĂ€tselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kĂŒrzlich die...
  • BilderrĂ€tsel / Zugehörigkeit?

BilderrÀtsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?"

Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?": Mir fĂ€llt schon seit LĂ€ngerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kĂŒrzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • BilderrĂ€tsel: PKW im See

BilderrÀtsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner GewÀsser. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • BilderrĂ€tsel mal anders

BilderrĂ€tsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder SplĂŒgen in...
  • Oben