Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...und es läuft nur sauberes Wasser, es reinigt sogar noch den darunter liegenden Boden, also alles gut. :wink: Josef
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Ist hoffentlich ein fake. Mir graust schon wenn ich nur an die Geschmacksexplosion denke.
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
:alien:
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.842
Warum? Mit süßem Senf bekommt man sicher noch die Kurve...
Genau. Vor längerer Zeit, als ich neu in Bayern war, tat ich mir am Team-Buffet nichtsahnend Ketchup auf den Teller neben die Weißwurst. Die stechenden Blicke wollten einfach nicht aufhören und ließen erst dann geringfügig nach, als ich außerdem auch noch zum süßen Senf griff ...
 
G

Gast 41871

Gast
Genau. Vor längerer Zeit, als ich neu in Bayern war, tat ich mir am Team-Buffet nichtsahnend Ketchup auf den Teller neben die Weißwurst. Die stechenden Blicke wollten einfach nicht aufhören und ließen erst dann geringfügig nach, als ich außerdem auch noch zum süßen Senf griff ...

Und Du bist nicht des Landes (Bayern) verwiesen worden??? :cool:

MfG Gärtner
 
G

Gast 41871

Gast
Nicht vor Ablauf des ursprünglich vereinbarten Zeitraums. Und auch einige Zeit später haben sie mich erneut einreisen lassen.
Dann hast Du noch die Kurve, wahrscheinlich Dank des süßen Senf, bekommen... :o

MfG Gärtner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Genau. Vor längerer Zeit, als ich neu in Bayern war, tat ich mir am Team-Buffet nichtsahnend Ketchup auf den Teller neben die Weißwurst. Die stechenden Blicke wollten einfach nicht aufhören und ließen erst dann geringfügig nach, als ich außerdem auch noch zum süßen Senf griff ...
Also ich hätte dich gelobt bei so viel Courage...

P.S. Ich mag keinen süßen Senf... :kotzen:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
FAKE Shops bei Amazon:
waschmaschine zum "halben" preis :confused:

fakeshop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Er hat ja auch keinen Kopf, wie soll er dann?
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben