G
Gast 32829
Gast
Genau, die Marketingfu..is gaukeln den Leuten vor was für den Firmenumsatz gut ist, egal ob es wirklich Wahr ist.Aber nicht MHD, sondern für die Jobis ist die Saison schon etwas vorbei.
![]()
Josef
Genau, die Marketingfu..is gaukeln den Leuten vor was für den Firmenumsatz gut ist, egal ob es wirklich Wahr ist.Aber nicht MHD, sondern für die Jobis ist die Saison schon etwas vorbei.
![]()
Die hier bei uns angebotenen Joghurt kommen aus Estavayer-le-Lac am Neuenburgersee ganz im Westen.Die vierte Schweizer Sprache fehlt.
Das Bild hätte auch gepasst zu "Bilderrätsel - wo ist das" oder "Tempolimit"Drag Race?
da stehe ich auf dem Schlauch. Was hat denn die Frucht im Yoghurt mit der Saison der Früchte zu tun?Genau, die Marketingfu..is gaukeln den Leuten vor was für den Firmenumsatz gut ist, egal ob es wirklich Wahr ist.
Na der Produktname lautet Saison, insoweit könnte man vermuten, dass es sich um saisonale Früchte handelt. :-)die Frucht im Yoghurt mit der Saison der Früchte
naja, wer das für bare Münze nimmt, glaubt auch an den Weihnachtsmann und den KlapperstorchNa der Produktname lautet Saison
Was bedeutet dieses E C O ? Kenn ich nicht.
Ist bei einem Schnitt von 3,8km/h auch nicht so relevant.Was bedeutet dieses E C O ? Kenn ich nicht.
Falsch ist der einzelne Knödel. Wie soll man da satt werden?
Stimmt doch alles, Speck ist kein Fleisch sondern nur gesunde Nahrungsergänzung.
Büttel, das ist eindeutig nur eine halbe Portion.Falsch ist der einzelne Knödel. Wie soll man da satt werden?
European Council of Oddity.Was bedeutet dieses E C O ? Kenn ich nicht.
Aus Schweizer Sicht sind die Beträge falsch - da fehlt mindestens eine 1 vor jeder Zahl...
Tote Hose am Toten Meer?wenn Ma(n)n sonst keiner "Eier" hat.....................
Anhang anzeigen 447179
gibt es gratis dazu:
Anhang anzeigen 447182
![]()
![]()