cowy
- Modell
- HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
So viel ist da garnicht falsch. Dieses Bild wirft für mich zumindest die Frage auf, ob die Horizontal- oder Schrägentfernung gültig ist, im Falle von geneigtem Gelände bzw. bei Treppen, Personen unterschiedlicher Größe usw..
Man kann aber auch aus allem eine Doktorarbeit machen....So viel ist da garnicht falsch. Dieses Bild wirft für mich zumindest die Frage auf, ob die Horizontal- oder Schrägentfernung gültig ist, im Falle von geneigtem Gelände bzw. bei Treppen, Personen unterschiedlicher Größe usw
Schon klar - aber als falsch betrachte ich nur den handschriftliche Eintrag. Aber da könnte genausogut "Erbsensuppe" stehen, würde auch nicht mehr oder weniger Sinn ergeben.Kein Witz, die Frage ist was falsch ist?
Den Abstand glaubst auch nur du...Man kann aber auch aus allem eine Doktorarbeit machen....
Versucht einfach ca. 1,5 m Abstand zu halten egal ob schräg, gerade, übereinander auf der Leiter oder als verheirateter Mann mit einer fremden Frau im Bett. Dann kann nichts passieren.
Gruß
HG
Verstehe ich nicht!Man kann aber auch aus allem eine Doktorarbeit machen....
Versucht einfach ca. 1,5 m Abstand zu halten egal ob schräg, gerade, übereinander auf der Leiter oder als verheirateter Mann mit einer fremden Frau im Bett. Dann kann nichts passieren.
Gruß
HG
Wie würde unser aller AfD Sturmbannführer Gauleiter - äh - Gauland sagen:
Daran ist nichts falsch. M. W. ist, zum. in D, auch ein Gespann gem. der StVO ein einspuriges Fzg.