Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Besitzer verstorben, Abo bei Amazon Fresh läuft weiter..
S

schmio

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
366
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

ist vielleicht diese neue kontaktlose Zustellung.....Wird bei uns allerdings von allen Lieferanten praktiziert.
Leider......

MfG schmio
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
:facepalm: Bist Du da mit Deinen Gedanken durch bist, geht die Post nicht mehr ab, da ist Stunden davor der Brief schon angekommen.
Ma ganz ehrlich, wie kann man denn sich über 5 Seiten darüber unterhalten wie man anfährt? Seit Ihr 16 und habt den 1b?
Sozial wäre es wenn solche unischeren Ihr Motorrad abgeben und nicht den öffentlichen Strassenverkehr gefährden. Das hat mit großkotzig nichts zu tun, sondern realen Fakten.
Salü

Anhang anzeigen 463549

~ 13 cm3 zu ~229 cm3.

Josef
Aber nur ganz knapp bei einem Faktor > 17. :giggle:

Josef
Äääääähhhhmnnn wirklich? :eekek: :fragezeichen: :facepalm:

cube = Würfel


Anhang anzeigen 463618
water cube = würfel aus wasser ;)
Ähh... um was geht es hier?
Ich komm nicht drauf!?
Und wo kommen die krummen Zahlen her?
 
G

Gast 32829

Gast
Ähh... um was geht es hier?
Ich komm nicht drauf!?
Und wo kommen die krummen Zahlen her?
Das musst du schon selber heraus finden, bei so vielen Fragen die du das gestellt hast. :skip:

Bei meinem Post ging es nur um die Verpackungsgrösse, das war vermutlich wieder so ein genialer Schachzug aus der Ecke der Marketing fu..is. :hinterkopf:

Josef
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben