Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der arme sollte aus Bayern lieber nach NRW ziehen, da hat er immer und überall auf den Autobahnen seine ersehnten Auszeiten...
bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R / Husqvarna 701 Enduro
Der arme sollte aus Bayern lieber nach NRW ziehen, da hat er immer und überall auf den Autobahnen seine ersehnten Auszeiten...

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Der arme sollte aus Bayern lieber nach NRW ziehen, da hat er immer und überall auf den Autobahnen seine ersehnten Auszeiten...
Süddeutschland besteht nicht nur aus Bayern. Und Pforzheim und das Enztal liegen im schönen Baden-Württemberg, zwischen Karlsruhe und Stuttgart. An der A8.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Süddeutschland besteht nicht nur aus Bayern. Und Pforzheim und das Enztal liegen im schönen Baden-Württemberg, zwischen Karlsruhe und Stuttgart. An der A8.
Wer Pforzheim in Bayern verortet, dem ist eh nur schwer zu helfen... (und sehr zu empfehlen, das keinem Pforzheimer zu erzählen, ausser er steht sehr auf Kiefer-OPs oder so)

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Wer Pforzheim in Bayern verortet, dem ist eh nur schwer zu helfen... (und sehr zu empfehlen, das keinem Pforzheimer zu erzählen, ausser er steht sehr auf Kiefer-OPs oder so)
ihr müsst ihm das nachsehen. Ist ein KTM Fahrer ;) ;)

Gruß HG

R

Reincarnator

pf.JPG

Hier ein Bild vom Rätsel (Quelle: BNN) Ich bin ja ein großer Fan von Radio-Staumeldungen.
Die A8 bei Pforzheim ist einer meiner Favoriten. Heute hat es die A8 an zwei Stellen geschafft: Pforzheim und irgendwo auf der Alb.

Und die A6. Da sind bei Ilshofen in einem Militärkonvoi zwei Amilaster ineinander gekracht.
Zwei Schwerverletzte GI's. Hätte noch blöder ausgehen können, weil die Laster mit tonnenweise Sprengmitteln und Raketen beladen waren. Die Autobahn war ziemlich lange voll gesperrt.

Gestern die A81 Gärtringen Rottenburg weg. Baustelle. 10km Stau. Und Sperrung des Schönbuchtunnels. Herrlich.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Anhang anzeigen 556974

Hier ein Bild vom Rätsel (Quelle: BNN) Ich bin ja ein großer Fan von Radio-Staumeldungen.
Die A8 bei Pforzheim ist einer meiner Favoriten. Heute hat es die A8 an zwei Stellen geschafft: Pforzheim und irgendwo auf der Alb.

Und die A6. Da sind bei Ilshofen in einem Militärkonvoi zwei Amilaster ineinander gekracht.
Zwei Schwerverletzte GI's. Hätte noch blöder ausgehen können, weil die Laster mit tonnenweise Sprengmitteln und Raketen beladen waren. Die Autobahn war ziemlich lange voll gesperrt.

Gestern die A81 Gärtringen Rottenburg weg. Baustelle. 10km Stau. Und Sperrung des Schönbuchtunnels. Herrlich.
Ihr dürft das berühmt,berüchtigte Weinsberger Kreuz nicht vergessen und dann die A6 vom Kreuz Weinsberg über Bad Rappenau nach Sinsheim oder retour....;);)

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Das waren die bösen Nazis!
So ein Schild gibt es bei uns nicht!
Kein TÜV, zu klein und keine Zulassung!
Das ist ein Sportkennzeichen. Habe ich auch dran. Inzeressiert in Italien/Frankreich keinen Menschen und für den Fall der Fälle habe ich das originale Kennzeichen im Rucksack dabei. In D kann man mit offener Leistung eh nicht auf die Straße.

Der Hinweis mit den "Nazis" ist dumm und unsinnig.

Ich verweise hier mal auf den Nuhr ..

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Der TÜV-Bäbber ist auf dem Original-Kennzeichen.
Das Sportkennzeichen ist in D kein offizielles Kennzeichen - reicht aber im Ausland i.d.R. aus.
Auch eine Sport- Enduro muss bei uns f. manche Enduro-Veranstaltung zugelassen sein.

Wie gesagt - ich habe ( wie wohl viele Andere auch) beides

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Anhang anzeigen 556974

Solange man nicht vor die Tür muß. Aber egal, ich höre eh kaum noch Radio. Immer diese nervigen gutgelaunten Morgenmoderatoren.

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben