bdr529
- Modell
- KTM 1090 Adenture R / Husqvarna 701 Enduro
Der arme sollte aus Bayern lieber nach NRW ziehen, da hat er immer und überall auf den Autobahnen seine ersehnten Auszeiten...
Süddeutschland besteht nicht nur aus Bayern. Und Pforzheim und das Enztal liegen im schönen Baden-Württemberg, zwischen Karlsruhe und Stuttgart. An der A8.Der arme sollte aus Bayern lieber nach NRW ziehen, da hat er immer und überall auf den Autobahnen seine ersehnten Auszeiten...
Wer Pforzheim in Bayern verortet, dem ist eh nur schwer zu helfen... (und sehr zu empfehlen, das keinem Pforzheimer zu erzählen, ausser er steht sehr auf Kiefer-OPs oder so)Süddeutschland besteht nicht nur aus Bayern. Und Pforzheim und das Enztal liegen im schönen Baden-Württemberg, zwischen Karlsruhe und Stuttgart. An der A8.
Das sind doch die Jäger des verlorenen Starbucks.
Oder so ähnlich.
Kein Kommentar zum Kommentar
Anhang anzeigen 556882
Schon ... aber nur für eine gewisse MotorradsparteIst DAS Pub(st)licity![]()
Auf jeden Fall haben die einen begabten FriseurWohl so ziemlich jeder ist ein Fan von Harry Potter Filmen, ich ebenso!
![]()
Süddeutschland besteht nicht nur aus Bayern. Und Pforzheim und das Enztal liegen im schönen Baden-Württemberg, zwischen Karlsruhe und Stuttgart. An der A8.
ihr müsst ihm das nachsehen. Ist ein KTM FahrerWer Pforzheim in Bayern verortet, dem ist eh nur schwer zu helfen... (und sehr zu empfehlen, das keinem Pforzheimer zu erzählen, ausser er steht sehr auf Kiefer-OPs oder so)
Schon ... aber nur für eine gewisse Motorradsparte
Gehen wir mal näher dran
Anhang anzeigen 556915
Har..... D.........
Ihr dürft das berühmt,berüchtigte Weinsberger Kreuz nicht vergessen und dann die A6 vom Kreuz Weinsberg über Bad Rappenau nach Sinsheim oder retour....Anhang anzeigen 556974
Hier ein Bild vom Rätsel (Quelle: BNN) Ich bin ja ein großer Fan von Radio-Staumeldungen.
Die A8 bei Pforzheim ist einer meiner Favoriten. Heute hat es die A8 an zwei Stellen geschafft: Pforzheim und irgendwo auf der Alb.
Und die A6. Da sind bei Ilshofen in einem Militärkonvoi zwei Amilaster ineinander gekracht.
Zwei Schwerverletzte GI's. Hätte noch blöder ausgehen können, weil die Laster mit tonnenweise Sprengmitteln und Raketen beladen waren. Die Autobahn war ziemlich lange voll gesperrt.
Gestern die A81 Gärtringen Rottenburg weg. Baustelle. 10km Stau. Und Sperrung des Schönbuchtunnels. Herrlich.
Das ist ein Sportkennzeichen. Habe ich auch dran. Inzeressiert in Italien/Frankreich keinen Menschen und für den Fall der Fälle habe ich das originale Kennzeichen im Rucksack dabei. In D kann man mit offener Leistung eh nicht auf die Straße.Das waren die bösen Nazis!
So ein Schild gibt es bei uns nicht!
Kein TÜV, zu klein und keine Zulassung!
Hier Forrest Gump Filmzitat einfügenIch bleibe dabei, das Schild ist gefälschr!
Hier Forrest Gump Filmzitat einfügen
Solange man nicht vor die Tür muß. Aber egal, ich höre eh kaum noch Radio. Immer diese nervigen gutgelaunten Morgenmoderatoren.Anhang anzeigen 556974
Hier ein Bild vom Rätsel (Quelle: BNN) Ich bin ja ein großer Fan von Radio-Staumeldungen.
Die A8 bei Pforzheim ist einer meiner Favoriten. Heute hat es die A8 an zwei Stellen geschafft: Pforzheim und irgendwo auf der Alb.
Und die A6. Da sind bei Ilshofen in einem Militärkonvoi zwei Amilaster ineinander gekracht.
Zwei Schwerverletzte GI's. Hätte noch blöder ausgehen können, weil die Laster mit tonnenweise Sprengmitteln und Raketen beladen waren. Die Autobahn war ziemlich lange voll gesperrt.
Gestern die A81 Gärtringen Rottenburg weg. Baustelle. 10km Stau. Und Sperrung des Schönbuchtunnels. Herrlich.