k34s
...es wird schon wärmer, ist aber nicht in der Pfalzin der Pfalz ?

...es wird schon wärmer, ist aber nicht in der Pfalzin der Pfalz ?

Wenn das Wasser irgendwann im Rhein ankommt, dann ...Donautal ?

.

Die Gegend ist schön zum Moped fahren.Also mal zusammenfassen:
Der Fluß fließt bestimmt nicht direkt in den Rhein. Richtig Südlich vom Sauerland und östlich von der Pfalz. hab ich so nie gesagt
Der Neckar und seine Zuflüsse können es nciht sein, da kennt sich Schnucki bestimmt aus. Außerdem haben die Häuser in Süddeutschl. selten schwarze Dächer. stimmt
Irgendetwas stimmt da nicht. Oder eine sehr eigenwillige Gegend
'in

nicht schlecht!wie wäre es mit der Mosel Gegend![]()

Es gibt so unglaublich viele Ruinen in D, also weiterfragen: Saarland oder schon Luxemburg?Die Gegend ist schön zum Moped fahren.
Es müsssen nur die richtigen Fragen gestellt![]()
Donautal ?

eher nichtso gegend koblenz - boppard ?

ja schon LuxemburgEs gibt so unglaublich viele Ruinen in D, also weiterfragen: Saarland oder schon Luxemburg?
'in

also mal abgesehen davon dass die Donau NICHT in den Rhein fließt, ..../QUOTE]
Genau aus dem Grund habe ich meinen Antwortsatz nicht beendet![]()

Das mit dem Rhein hab' ich überlesen...........wenngleich die Donau doch in den Rhein fließt:also mal abgesehen davon dass die Donau NICHT in den Rhein fließt, sondern als einziger Strom aus Mitteleuropa sogar ins Schwarze Meer würd ich dagegen stimmen...![]()
Das mit dem Rhein hab' ich überlesen...........wenngleich die Donau doch in den Rhein fließt:
Das Donauwasser versinkt in einem Karstwassersystem der Wohlgeschichteten Kalk-Formation des Weißen Jura (ox2) und tritt in verschwammten, liegenden Bankkalken des Weißen Jura (ki 4) im rund zwölf Kilometer entfernten Aachtopf wieder aus.[1] Es fließt sodann als Radolfzeller Aach bei Radolfzell in den Bodensee. Somit fließt ein Teil des Donauwassers auch in den Rhein. Diese geografische Situation ist eine markante Besonderheit der großen Europäischen Wasserscheide, welche die Einzugsgebiete der Nordsee und des Schwarzen Meeres trennt.

DU warst doch der Klugscheißeralso mal abgesehen davon dass die Donau NICHT in den Rhein fließt, sondern als einziger Strom aus Mitteleuropa sogar ins Schwarze Meer würd ich dagegen stimmen...![]()
DU warst doch der Klugscheißer