k34s
ackibu soll´s übernehmen, ich muß gleich wieder wegach so .. würd sagen
k34 ist dran
ackibu soll´s übernehmen, ich muß gleich wieder wegach so .. würd sagen
k34 ist dran
Guten Abend in die Runde,
nachdem Ackibu mittlerweile nicht mehr online ist, erlaube ich mir, ein Zwischenspiel vorzuschlagen:
welcher See ist das?
'in
Lac de Roselend Fr
Hatte den im Kopf, war mir aber nicht sicher ob der See auch so heisstDu bist unmöglich. Unmöglich gut.
Mit so einer schnellen Lösung habe ich nicht gerechnet...
'in
Hatte den im Kopf, war mir aber nicht sicher ob der See auch so heisst
Und wo lebt der 'Holzkopf' ?
Ja, auch tierischeMit der Antwort "im Wald" gibst Du Dich bestimmt nciht zufrieden...
Stehen da noch mehr solcher Gestalten herum?
'in
Ja, auch tierische
Salü SilberQist das in der Schweiz????
Die Dinger werden da von fleissigen Förstern direkt aus länger gelassenen Baumstrünken mit der Motorsäge zugeschnitten, also nicht schnöde in einer Fabrik produziert und irgend wo hingestellt. Die Figuren sind sozusagen da aufgewachsenAlso mal eingrenzen: in der Schweiz?
habe eine schöne Firma gefunden, die so was herstellt in Obertoggenburg.
'in
Geht prima, wenn nur die Temperaturen mal wieder ansteigen würden, ich wollt mal wieder Moped fahren, is schon wieder ne Woche herSalü SilberQ
Lange nix mehr gehört. Geht's gut?
Nein, nicht in der Schweiz, hab in der Nähe von mir zwar letztes Jahr auch 2 Figuren entdeckt, das Foto habe ich aber in einem anderen Land gemacht.
Nein, nicht in der Schweiz, hab in der Nähe von mir zwar letztes Jahr auch 2 Figuren entdeckt, das Foto habe ich aber in einem anderen Land gemacht.
Das wäre toll, wart damit aber noch ein bisschen zu, hier haben wir gerade so -8 bis -10°CGeht prima, wenn nur die Temperaturen mal wieder ansteigen würden, ich wollt mal wieder Moped fahren, is schon wieder ne Woche her
Leider komm ich nicht nach Bürchen dieses Jahr, sonst hätte ich mich schon bei dir gemeldet., nu such ich mal weiter, ist es in Italien??
Wie gesagt - ItaliaIm Naturpark Dübener Heide??
'in
In Prettau? habe nur Deinen Zwerg dort nciht gefunden?Wie gesagt - Italia
Das wäre toll, wart damit aber noch ein bisschen zu, hier haben wir gerade so -8 bis -10°C
Italien ist richtig
Wenn du Prettau gegenüber von Mayerhofen meinst, bist du sowohl zuweit im Norden wie im Osten.In Prettau? habe nur Deinen Zwerg dort nciht gefunden?
Meinen Zwerg wirst du evt. nicht finden, ist ja auch ein selbstgemachtes Foto, es gibt aber eine andere Figur im MapsIn Prettau? habe nur Deinen Zwerg dort nciht gefunden?
Wenn du Prettau gegenüber von Mayerhofen meinst, bist du sowohl zuweit im Norden wie im Osten.