hgb57
Der Jakobsweg geht auch bei uns durch den Ort. Die Muschel siehst du daher des Öfteren.Deinen Adleraugen entgeht auch ncihts. Genau deswegen haben wir den Kerl fotografiert. Wieder ein Jakobsweg, wie bei uns hier.
'in
Der Jakobsweg geht auch bei uns durch den Ort. Die Muschel siehst du daher des Öfteren.Deinen Adleraugen entgeht auch ncihts. Genau deswegen haben wir den Kerl fotografiert. Wieder ein Jakobsweg, wie bei uns hier.
'in
hmmm, ich hätte gemeint die Kirche schon mal gesehen zu haben...
zwischen Dinkelsbühl und Ellwangen![]()
mehr die Richtung Augsburg rüber?
Es gibt ja mehrere Routen des Jakobswegs![]()
Zischen Augsburg und Weilheim-Schongau?
Ist das auf dem Bild das Lechtal?
Ist es evt die Pfarrkirche St. Margareta in EINSBACH![]()
musste zwischendurch unseren Stubentigern ihr Betthuperl geben
Kirche Hohenpeißenberg
Wallfahrtskirche "Maria Himmelfahrt"
Kenne mich in der Gegend überhaupt nicht ausSorry, René,
Deine liegt ziemlich weit weg. aber bestimmt hast Du die letzte Info an Hgb zu dem Zeitpunkt noch nciht gehabt.
Die Kirche liegt auf einem höheren einzelnen Berg, für alle Nicht-Bayern.
in google earth hab ich alle gefunden, aber das Männeken nichtGeschafft
Genau, der Aussichtspunkt Hohenpeißenberg....
Da ich die Lösung auch aber halt zu spät gefunden habe, nutze ich mal das Freilos wenn ihr einverstanden seidin google earth hab ich alle gefunden, aber das Männeken nicht
aber egal. Zumindest gibt es jetzt ein Freilos
Wird Zeit dass ich mal wieder zum Bilder machen komme. Oder endlich mal mein Archiv auf Vordermann bringe und schaue, ob ich da evtl. doch noch was Brauchbares finde![]()
ich habe mich auch gewundert, dass keiner von den in Bayern wohnhaften seinen Senf dazu gegeben hat, und ich hatte viel mehr Bayern-Fans und damit -Kenner erwartet. Aber so kann man sich täuschen....Kenne mich in der Gegend überhaupt nicht aus, werde sie mal besuchen müssen
Rate nochmal, vom Bild her sieht's für mich ähnlich aus:
Kirche Hohenpeißenberg im Winter
Naja, hans ist nicht nur bei den Kirchen besser
Halt, halt, Elchin hier beschämen wir uns nicht, hatte manchmal das Glück schnell die richtigen Suchbegriffe zu erwischen und andere Male hab ich die Gegend einfach erkannt, aber mehrheitlich waren eben auch andere schneller und das ist gut soich habe mich auch gewundert, dass keiner von den in Bayern wohnhaften seinen Senf dazu gegeben hat, und ich hatte viel mehr Bayern-Fans und damit -Kenner erwartet. Aber so kann man sich täuschen....
Und Deinen letzten Satz verstehe ich nicht: DU hast doch schon so viele schwierige Sachen gelöst; und mit einigen als Schweizer viele Deutsche echt beschämt.
Allen eine gute Nacht.
'in
Da ich die Lösung auch aber halt zu spät gefunden habe, nutze ich mal das Freilos wenn ihr einverstanden seid
Ich nix böse, ich gute Laune. Das Coffein solltest du nicht zu sehr reduzieren, soll laut einer Studie (Wahrscheinlich von Kaffehändlern gesponsort) anregen und schlau machenRené,
sei mir bitte nicht böse, aber ich bin zu müde zum Raten. Bin gerade auf Kaffee-Entzug, der mir einen bösen falschen Rhythmus eingebracht hat.
Ein schönes Wochenende und bis hoffentlich bald wieder in diesem Theater.
Buona notte, auch an die anderen, die das Bild bestimmt bald lösen.
'in